Beiträge von Balou

Früher war es auch keine Tradition, ständig Fahnen zu schwenken, egal wie es steht, egal wo der Ball ist, und damit auswärts so ziemlich allen die Sicht auf den 16 Meter Raum vor einem nimmt.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, traditionell wären da ab Spielminute 20 die Fahnen so kurz gewesen, das man eine Zaunfahne hätte draus machen können.

oder beide. Jimmy vorne rein, und Nemec als eine Art moderner Hristov hinter den Spitzen. Vielleicht eine Alternative, um Druck durch die Mitte zu erzielen, und dann Räume auf den Außen für die schnellen Außen zu erhalten.

Zu 1: Liga 2. Mehr muss man nicht sagen

Zu 2: Erfahrung ja. Aber meistens hat es nicht gereicht, schon in jungen Jahren. Ist die Ersatzbank in Liga 1 wirklich so viel mehr an Erfahrung als Jessen mit Liga 1 in Dänemark ?

Zu 3: Ja, aber mit anderen Vorderleuten. Insofern ist das auch nicht unbedingt das Argument. LV ist mehr als Defensiv in unserem System

Zu 4: Das Stellungsspiel nach hinten, für lange Bälle ist besser. Weil er einfach weiter hinten steht. Aber nach vorne, zum Ball hin, ist er langsamer. Er kompensiert halt fehlende Geschwindigkeit mit Vorsprung.

Zu 5: Das stimmt. Kann man nicht wegdiskutieren.

Zu 6: Auch hier wieder: Liga 2. Kein Argument für Liga 1.

Zu 7: Kleine Verbesserung: Spielt konstant schlecht. Ob er schlechter spielt, wird man nur erfahren, wenn man Bugera wieder stellt. Und die ersten beiden Spiele war er besser als Bugera.

Bei Sippel die gleiche Diskussion. Ich hab das Gefühl, hier spielt Stallduft mehr eine Rolle als die tatsächliche Leistung. So wie vorher bei Bellinghausen.....

Alles in allem werden hier momentan doch nur seitenlang die gleichen Argumente ausgetauscht. Bleibt die Frage: Was macht Kurz.....

In Italien starben Menschen weil die Grenzen deutlich überschritten wurden. Die persönlichen Freiheiten eines jeden enden da wo das Leben eines anderen anfängt.

Die sind aber nicht IN den Stadien gestorben, sondern in den Troubles DANACH. Ein Unterschied, wie ich finde.

Oder andersherum gefragt: Wann fangen wir an mit dem Einlaß, wenn du jeden rektal untersuchen willst, damit er ja kein Pyro mitbringt ?

Vor den leeren Stadion waren die italienischen Verhältnisse folgende:
    - Schwere Körperverletzung
    - Totschlag

Deshalb die Frage: Ab wann muss sich was bei usn ändern? Ab dem 1. Toten?

Wieviel Freiheit bist du bereit zu opfern ?

Ist der totale Verlust aller Bürgerrechte der Preis, den du zu zahlen bereit bist ? Oder ist das der falsche Ansatz ?

Ich würde die Strafen dermassen erhöhen, das sich die Pyromanen das 2x überlegen.