Beiträge von Balou

Ich bin eh gespannt, wie lange das mit dem barrierefreien Stadion noch so läuft. Ist doch irre, du kannst im ganzen Stadion laufen, wohin du willst. Was auch in die Hose geht, wie man gegen FFM gesehen hat. Hat der Depp aus FFM sich aber auch ausgerechnet die 5.3 Sektion ausgesucht, um zu provozieren.....Dämlack !

sonst muss ich dir doch noch einen wirklichen Grund geben mich unverschämt zu finden.

Der Satz sagt alles aus. Während deine Kollegen meistens freundlich unterwegs sind, bist du anscheinend die Forenaxt. Aber gut, du darfst noch mal was antworten, und hast somit das letzte Wort. Ich hab meinen Senf abgegeben.

Deine Antwort bestätigt mir nur, was ich denke....alles weitere schenke ich mir, es geht um die Hauptversammlung.

Und dort erhoffe ich mir eine rege und offene Diskussion, wozu wir so ein Konstrukt auf einmal brauchen..... wenn's genehm ist.

Statistiken sind schön und gut, aber leider nur für die 2.Liga gültig. Wir spielen (noch) erste Liga....

Und hier Verschwörungstheorien anzuführen ist sowas von Hirnrissig.....Bugera hat zu Beginn gespielt, und beileibe nicht überzeugt. Außer den beiden Helden hier....

Ach ja, Eric: Das mit dem Fußball-Sachverstand ist geil. Jetzt musst du nur noch einen Weg finden, den zur Tastatur zu führen....

Auch die ganzen Bengalos und Rauchbomben die im Stadion zu sehen waren sprechen da für sich.

Habt ihr eine Ahnung, von was ihr da redet ? Drei FFM'ler hatten die Trikots unter einer Jacke an, und die drinnen ausgezogen. Soll man die Leute zwingen, sich auszuziehen, um zu sehen, was er drunter hat ?

Und Pyros sind so klein, die kannst du in so mancher Körperöffnung prima verstecken. Also Hose runter, bücken ?

Sorry, aber das hört sich für mich komisch an. Hauptsache mal kritisiert obwohl man keine Ahnung hat?

@Nr10
    Und was soll das mit dem Wasserkopf? Ich halte zwei Vorstände nicht für übertrieben. Woher kommt diese, schon hart klingende, Kritik?

Wer sagt dir denn, das ich davon keine Ahnung hab ?
    Oder das jemand, der Ahnung hat, das frägt ?

Oder das Thema mal transparent geklärt gehört ? Welchen Tätigkeitsnachweis hast du für seine Arbeit ?

Und für was brauchen wir einen 2.Vorstand ? Oder gar einen dritten, denn bei 2 Vorstände kann es zu Patt-Situationen kommen. Oder hat der VV dann die Entscheidungsgewalt ? DANN kann man sich den Wasserkopf sparen, zur Kontrolle hat man den Aufsichtsrat.

Du siehst, man kann da sehr wohl diskutieren. Für so etwas ist die JHV da.

Ich halte deine Antwort, gelinde gesagt, für unverschämt.