und die Leistung heute lässt den Angsthasenfußball von letzter Woche in einem ganz anderen Licht da stehen. Hätten wir nicht die Punkte in Pauli und gegen Wolfsburg abgeschenkt, wären wir fett im Geschäft.
Beiträge von Balou
-
-
Lakic jetzt zu verkaufen, ohne richtigen Ersatz, bedeutet den Freifahrschein nach 2.Liga.
Und wenn nicht spätestens seit heute klar ist, das mit den deutschen Pfeifen was falsch läuft, dann weiß ich auch nicht mehr.
Und so einer wie der Aytekin ist auch noch FIFA Referee geworden.
-
Dem Marin wünsche ich auch einen Beinbruch. Wer so leicht fällt, sollte mal einen Grund haben, weshalb er fällt.
-
Weiner macht das schon für Werder
Weiner nutzt jede Chance.Die deutschen SR sind seit Merk die miesesten in ganz Europa. In internationalen Spielen pfeifen sie total anders als national.
Aytekin, Weiner, Rafati, vor 20 Jahren keine Oberliga.
-
Rafati wird alles in seiner Macht stehende tun, um uns zu verpfeifen. Die deutschen Schiedsrichter sind, bis auf 3-4 Ausnahmen, die miesesten in Europa. Aytekin, Stark, Weiner, meine Herren, was für Pfeifen.
-
Fußball war mal so einfach, bis die alten Männer ihn in die Finger bekamen.
-
Wenn das mit dem Handspiel so geregelt ist, und nur absichtliches Handspiel zu bestrafen ist, dann frag ich mich, wieso so viele Schiris die nötige Konsequenz vermissen lassen, und die zwingend vorgeschriebene gelben Karte nicht zücken. Oft genug beobachtet.
-
ein erster Erfolg ist doch, das ein paar alte Lieder wieder hervorgekramt wurden. Bis auf die Ausnahme der aufstrebenden Jugend machen ja auch die Ultragruppierungen mit.
Die FY ist immer ein Fremdkörper in der Kurve. Duracell Hasen, die ewig ihre Fahnen schwenken, den Leuten dahinter die Sicht nehmen, und ihre eigenen Lieder singen. Anders sein als Subkultur.
-
Es wurde weniger.....man braucht halt einen langen Atem.
-
Ich denke, er wechselt in der Winterpause zu einem 2.Ligisten... Fürth oder Aue tippe ich mal...
Schön. Dort gehört er hin, und das gönne ich ihm. Die sportliche Herausforderung war eine Nummer zu groß für ihn.