Jo. Hellström war auch wieder in Lautern.
Beiträge von Balou
-
-
Gut, wir ignorieren absolut jeden Fehler von egal wem und geben der Bank keine Chance. Das ist genau das, was eine Mannschaft voran bringt, und den Konkurrenzkampf so richtig anheizt.
Scheiss auf jeden Bock, den Sippel schiesst, immerhin hat Trapp weniger Erfahrung.....aber auch weniger Erfahrung im Jagen von kapitalen Böcken.
Und was genau machen wir, wenn Sippel sich verletzt ? Ehrmann, oder holen wir Toni Turek ?
-
Versteh ich nicht was du damit meinst sry
Nichts ist mir so klar wie das.... -
Mhm ahja. Und was war mit den X versiebten Chancen vorher?
hab ich meine Zähne nicht an ? -
Klar ist es ein Freispruch denn wenn die Abwehr nichtmal die Möglichkeit hat hinten abzusichern weil du vorn noch nicht oder zu wenig getroffen hast kannst du machen was du willst. Der Gegner kann frei anrennen und seine Stärken in der Offensive ausnutzen.
Sag mal, siehst du ein anderes Fußballspiel als wir alle ?Das waren 2 Böcke der Abwehr, sonst keinem. Wenn ich in Hamburg noch den Einwand gelten lassen kann, das die Fehler mit vom defensivem Mittelfeld ausgehen, so kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen, wieso Sippel nicht rausgehen darf, oder beim 2:1 den Pfosten nicht zumachen muss, wieso Rodnei und Bugera KEINE Schuld an den Toren haben sollten.
Ich glaub, ich halt's nicht aus unter der Dachpfanne.....
-
Gut, ich geb's zu....ich bin zart besaitet, und meine Lieblingsgruppe ist PUR und ROSENSTOLZ.... -
Wer in Bremen, Bayern und Leverkusen gewinnt, hat wahrhaftig andere Ziele.
-
Äh, es ging ums Diskutieren ! Nicht um Beleidigungen auszutauschen....ich kapier es gerade nicht soooo ganz.
-
Na ja...aber das ist dann ja wohl den Sinn und Zweck eines Forums verfehlt, oder ?
-
1. Haben sie das nicht. Beileibe nicht
2. Putzerfische ? Kennst du die Fische, die einen größeren Fisch umströmen ? So sieht das aus, wenn Sippel durch die Stadt zieht und die Zahnspangen ihm folgen.