Er muss sich in der Strafraumbeherrschung absolut verbessern! Ihn jetzt aus dem Tor zu nehmen, ob das die richtige Entscheidung ist, weiß ich nicht.
Wenn nicht jetzt, wann dann ? Er ist so nicht erstligatauglich. In jedem Spiel ein Bock, das geht nicht. Wir haben die Schießbude der Liga als Verteidigung, und ein gewisses Maß daran trägt der TW.
Und Marco Kurz ist meiner Meinung nach auf jeden Fall der richtige Trainer für uns. Er weiß was er tut und was es zu verbessern gilt.
Das glaube ich nach wie vor. Der Trainer hatte die richtige Taktik. Dumm nur, das Tifferts Kritik hier ins Spiel kommt.
Die Erfolge werden wieder kommen!
Mit viel Glück.
Wenn euch das Vertrauen fehlt, solltet ihr besser nicht auf die JHV gehen
Was für ein Schwachsinn. Zum letzten Mal 1999 gehört. Du hast nichts aus der Vergangenheit gelernt. Gar nichts.
Tiffert war heute mal so richtig sauer.Zum 1:1 meinte er das der Ball 10 min. in der Luft war und dann trotzdem ein Tor fällt
Deutlicher kann man es nicht machen. Klare und deutliche Kritik an Sippel. Es ist Zeit für Konsequenzen. Vertragsverhandlungen SOFORT aussetzen, und ihn auf die Bank.
Wenn es die nächsten 2 Spiele nicht besser wird sollte man sich auch überlegen ob man einen neuen Trainer verpflichtet.
Dummgeschwätz hoch 10. Lies die entsprechenden Statistiken, was so ein Wechsel bringt. Der Trainer ist nicht das Problem, das Spielermaterial ist es.
Christian Tiffert
Es ist natürlich bitter wenn man wieder ein gutes Spiel abliefert und ohne Punkte da steht. Wir haben hinten nur sehr wenige Chancen für den Gegner zugelassen, aber bei uns ist jede Chance dann gleich ein Gegentreffer. Das müssen wir abstellen
BAMM ! Das haut rein. Es gibt für eine Abwehr inclusive Torwart nichts schlimmeres an Kritk. Aber so ist es, wir bekommen ein Tor, schwimmen, und verlieren.