Bei aller Panik...ich denke nicht, dass wir direkt in die 3. Liga absteigen. Also kannste Ingolstadt stecken lassen
Wie sicher bist du dir in dem Punkt ?
Bei aller Panik...ich denke nicht, dass wir direkt in die 3. Liga absteigen. Also kannste Ingolstadt stecken lassen
Wie sicher bist du dir in dem Punkt ?
Es ist die Zeit, Trapp das Vertrauen auszusprechen. Und Sippel darf sich auf der Bank nach einem Verein umsehen, der seinen hohen Ansprüchen gerecht wird. Seine letzten Spiele waren tolle Empfehlungen.
Ach ja: Die Frisur sitzt.
Die Zeit ist reif für Trapp. Und Sippel darf sich auf der Bank nach einem anderen Verein umsehen.
Kuntz selbst hat gesagt, das wir die Kohle für Transfers nicht ausgeschöpft haben. Entweder tut sich da was, oder ich such mal schnell die Adresse des Stadions in Ingolstadt raus.
Oder sich das Genick bricht, wenn das auch in die Hosen geht. Dann ist Feierabend. Meine Hoffnung liegt auf der nächsten Transferperiode....
Als erstes muss man Entscheidungen treffen. Weder Bugera noch Sippel haben bislang das Vertrauen gerechtfertigt. Und Kurz hat eindeutig Sippel die Schuld gegeben. Deutlicher darf das ein Trainer nicht formulieren.
Sippel ist ein Fliegenfänger. Es tut mir leid, aber so geht das nicht weiter
Amen. Und wir haben gesehen, was wir an Bugera haben. Aber das werden die Anhänger von Sippel und Bugera natürlich wieder anders sehen.
Das Tor geht ganz klar auf Rodnei´s Kappe! Sippel kommt da nicht ran.
Das mit Sippel ist mal wieder zum lachen..
Rodnei musste sich als IV nach vorne, zur Mitte orientieren, weil Amedick das auch macht. Ergo muss der linke Verteidiger reinziehen, aber DAS Faß will ich gar nicht aufmachen.
warum soll er da raus? Da waren genug Abwehrspieler!
Ich schmeiss mich fort......nur Rodnei......und dann kommt der BALL EXAKT auf der 5-Meter Linie runter....und es ist IMMER NOCH NICHT Sippels Schuld....
Ja, die Erde ist eine Scheibe....
ich will damit sagen, das hier wieder schnell n depp gesucht wird, dem mans zuschieben kann. Würd Jessen spielen, wär er sicher auch dran schuld gewesen, weil er hätt ja bei dem Mann sein können. Is immer das selbe. Hier wird immer draufgehauen verbal und das obwohl mind. 95% der User hier wahrscheinlich so unsportlich veranlagt sind, das sie nen Ball net ma fangen würden, wenn er doppelt so lang in der Luft gewesen wär. Aber immer feste druff. Noch schnell 2-3 hirnlose Parolen hingeklatscht, die kann man dann später toll zitieren nach dem Motto: "Ich habs schon immer gesagt"
100'% der User hier sind auch nicht auf der Gehaltsliste eines Bundesligavereins.....
Ich bin raus hier. Wenn 5 Meter vorm Tor einer unbedrängt einnetzen kann, und der Torwart ist bei so einer Situation nicht schuld, können wir Diskussionen vergessen.