Ja toll alle wollen se unsern Laki. Menno!!
Beiträge von Loco
-
-
Ich werde sowieso nie verstehen und habe es noch nie gesehen, dass man kein grünen Männchen in den Block schickt, wenn ein paar 'Fans' meinen sie müssten durchdrehen.
-
-
Es ist immer so: Wenn es erlaubt ist siehts schön aus und wenn es verboten ist und eine Strafe nach sich ziehen kann sieht nicht so toll aus!
-
Bin jetzt Anhänger der reesschen Theorie
TM / Bericht
ZitatSatte 1,2 Millionen Euro spülte der Erfolg in die Kassen, die bei einem Sieg am Mittwoch beim Zweitligisten MSV Duisburg noch einmal um mehr als zwei Millionen Euro aufgefüllt würden. «Der Pokal ist eine Möglichkeit, neue Einnahmen zu generieren. Deshalb bin ich froh, dass wir weitergekommen sind», sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz.
-
Es gibt ja immernoch andere Berichte, die sagen, dass man 2,5 mio€ bekommt wenn man den Pokal gewinnt.
-
Ich kann es nicht verstehen, wie man die Situation Jendiseks mit der Situiation Situation Lakics vergleichen kann. Lucky hat schon bewiesen, dass er in der 1ten Liga trifft und Jendrisek hat dies nicht. Ich denke, dass er gehen wird und hoffe, dass wir dann Ersatz finden oder Micanski großziehen!
-
Zebrastreifen in weiß und blau wir kommen!!!
-
Also als Heimschiri ist er immer gut für die Gäste!
-
Soso ich nehm alles zurück 2.HZ Top, aber ich sehs nicht hab nur 90-elf Konferenz