Donnerstag, 20. Januar 2011 "Lakic ist Gold wert" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Auch die Gesänge der Fans machen mich sehr stolz. In den Vertragsverhandlungen ist alles offen, ich freue mich auf jedes Spiel mit dem FCK, egal, wie lange ich noch hierbleiben werde, ob ein halbes Jahr oder länger. Es wird eine schwierige Entscheidung."

Das hatte sich auch schon "positiver" angehört. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

In den Vertragsverhandlungen ist alles offen, ich freue mich auf jedes Spiel mit dem FCK, egal, wie lange ich noch hierbleiben werde, ob ein halbes Jahr oder länger. Es wird eine schwierige Entscheidung."

Logisch. Wenn andere Vereine mit den "Scheinchen winken" ! ... :rolleyes:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• wie in dem artikel von gestern sk so schön sagt, machen wir uns doch nichts vor, wenn die großen vereine mit den geldscheinen winken, dann hat der fck nur familie, tradition, zusammenhalt, kameradschaft und geborgenheit zu bieten!
    da kann sich ja jetzt jeder selbst mal an die eigene nase fassen und sich fragen, ob er dieses familiäre dem dicken bankkonto vorziehen würde, und das ganz ohne vereinsbrille und objektiv betrachtet! in 2 von 3 fällen entscheidet sich doch niemand zu bleiben, wenn er woanders eine viertel oder halbe mio mehr verdienen kann!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ich hoffe halt drauf das Lakic sich daran erinnert das es auch ganz anders laufen kann z.B. als er bei der Hertha gespielt hat oder das man sich richtig verzocken kan wie es Jendrisek wohl getan hat.

Könnte aber auch nachvollziehen wenn er sich selbst beweisen will das er es auch bei einem "größeren" Verein schaffen kann...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Wenn Lakic wechselt hoffe ich das er nicht zu einem Seelenlosen Club wie Golfsburg, Hoppelheim oder den Pillendrehern wechselt.
    Er braucht die Atmosphäre im Stadion, die hat er bei uns, nur befürchte ich das seine Gehaltsvorstellungen mit denen die Kuntz ihm bieten kann nicht hinhauen.
    Hoffe natürlich wie alle das er bleibt, bin aber mittlerweile nicht mehr sehr zuversichtlich!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Ich kann es nicht verstehen, wie man die Situation Jendiseks mit der Situiation Situation Lakics vergleichen kann. Lucky hat schon bewiesen, dass er in der 1ten Liga trifft und Jendrisek hat dies nicht. Ich denke, dass er gehen wird und hoffe, dass wir dann Ersatz finden oder Micanski großziehen!

• Träum´ weiter !
    Dieses Fußball-Märchen muß erst noch geschrieben werden !
    Wenn ich Lakic wäre, würde ich den besten Verein und das besten Vertrag aussuchen und den FCK verlassen.
    Keine Frage der FCK ist der beste Verein ( :love: ), aber das mit dem besten Vertrag ? :whistling:
    Ich ziehe den Hut, wenn er beim FCK bleibt.
    Man kann es ihm aber auch nicht verübeln, wenn er wechselt. Der Ruf des Geldes lockt halt...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()