Teufels-Werk
Beiträge von Loco
-
-
Abstieg
-
FAns
-
Macht Nemec...., macht Hoffer............. haben sie aber nicht so endet das Spiel 3:1
Wenn da Wörtchen wenn nicht wäre,dann............ -
Schalke 04
-
Warum darf er sich freuen?
,weil er 2 Tore gamcht hat
Ich find mich einfach damit ab, dass Sam der beste Spieler war -
@rees
Das gehört sich einfach nicht und jeder darf jubeln, aber doch nicht so wie dieser arrogante Fußballspieler. Er war bei uns schon arrogant und hat gemeint er wäre was besseres als Lakic usw., außerdem passt der vergleich gar nicht mit der Ex-Freundin und dem anschauen -
Ganz ruhig. Ich bin mir sicher der weint in der Kabine, weil er seinen Job gemacht hat. Der spielt für Leverkusen und jubelt für Leverkusen. Seid ihr Jammertitten.Diese Pseudo-Nichtjubeln kann Podolski machen oder wer auch immer. Seid mal Männer, oder wenigstens Frauen mit Hosen.....
Was würdest du sagen, wenn der Hornig gg uns im Pokal ein Tor macht und jubelt wie ein verrückter -
tiefer gehst nimmer... ohne Worte, das toppt alles bisherige...Nein tut es nicht!
Ich weiß nicht was ihr alle wollt! Das verhalten von Sam war unterste Schublade . ICh frag mich echt ob hier manche leute das Spiel gesehen haben -
Nebenbei noch : Sam ist nen Stück Sch...e. Er sollte sich vielleicht mal bei Pizarro beraten lassen, wie man sich nach einem Tor gegen den letzten Arbeitgeber verhält. Ohne den FCK wäre er ein Nichts und Niemand !!!
Du sprichst mir aus dem HErzenohne ironie