Immer wieder auswärts die gleiche Sch.. Wir gehen früh in Führung und am Ende lacht doch immer die Heimmannschaft. Wir hatten nicht viele Torchancen aber die wenigen Torchancen die du in so einem Spiel hast musst du natürlich nutzen.
Das ausgerechnet Sidney Sam einer der besten bei Leverkusen war ist natürlich bitter habe Ich aber fast vorausgesehen dass er heute eines seiner besten Saisonspiele macht. Zum Ende dann noch dieser Sonntagsschuss zum 3:1. In 90% der Spiele wäre dieser Schuss 5 Meter am Tor vorbei oder über das Tor gegangen.
Was meiner Meinung nach aber gar nicht geht waren die Reaktionen nach den Toren von Sam. Ich kann gut verstehen dass er sich über seine Tore gefreut hat, allerdings hätte Ich mir etwas mehr Zurückhaltung beim Jubel gewünscht. Schließlich sollte er nicht vergessen dass er ohne die 2 Jahre beim FCK in der 2 Liga nicht da wäre wo er heute ist. Andere Spieler haben schon vorgemacht das man sich auch im stillen über Tore freuen kann gegen den Ex Verein ( Beispiel Klose oder in der Nationalmannschaft Özil oder Podolski gegen sein Heimatland)
Nun heißt es den Kopf nicht hängen lassen und weiter nach vorne schauen denn sind wir mal ehrlich vor dem Spiel haben fast alle mit der nun eingetroffenen Niederlage gerechnet. Bitter natürlich dass die Konkurrenz gepunktet und vor allem unser nächster Gegner Stuttgart sich durch ein 6:0 gegen Bremen Selbstvertrauen geholt hat. Aber ein solch hohes Ergebnis hatte Stuttgart vor wenigen Wochen schon einmalmit einem 7:0 gegen Gladbach die darauf folgenden 3 Spiele verlor man alle. Es besteht also trotzdem Hoffnung
Kompliment an unsere mitgereisten Fans. Das Stimmungsduell ging wie man aber schon vorher erwarten konnte eindeutig an uns. Von Leverkusen erst nach dem 3:1 ein wenig zu hören. Peinlich wie viele Fans trotz der Führung noch während des Spiels gegangen sind.