Warum darf er sich freuen?
,weil er 2 Tore gamcht hat
Ich find mich einfach damit ab, dass Sam der beste Spieler war
,weil er 2 Tore gamcht hat
Ich find mich einfach damit ab, dass Sam der beste Spieler war
Weil er 2 Tore für seinen Verein geschossen hat.
Weil er 2 Tore für seinen Verein geschossen hat.
ich glaub curry hat da das "nicht" aus versehen vergessen
ich glaub curry hat da das "nicht" aus versehen vergessen
DANKE!!!!!!!!!
Natürlich hat er das Wort "nicht" vergessen!
Sam darf sich freuen. Er hat allen Grund und das Recht dazu.
Ich dagegen ärgere mich über die Chancen von Nemec und Hoffer!
Natürlich hatt er das "nicht" vergessen!
Hatte ich mir fast gedacht. Hab es auch noch schnell zitiert.
Das war nichts! Warum lässt er nicht mal ein paar andere Spieler ran, die sind vielleicht motivierter, denn im Training sind diese Spieler bestimmt nicht schlechter! Der Trainer sollte mal über seinen Schatten springen, sonst sehe ich schwarz für den FCK. Herr Kurz sollte mal das Buch von Enke lesen, damit er mal versteht, wie sich ein Spieler fühlt, der Tag, für Tag im Training sein Bestes gibt und null Anerkennung bekommt. Wenn er gewinnen würde, könnte ich es noch verstehen, aber so nicht.
Was soll denn dieser Unsinn mit dem sich nicht freuen. Diesen Quatsch haben unsere Nationalspieler mit Eltern aus anderen Ländern aufgebracht weil sie Angst haben, dass dann dort die Presse schimpft. Sam ist jetzt bei Leverkusen weil der FCK die Ablöse für ihn nicht zahlen konnte. Sam hat uns mit in die erste Liga geschossen, danke nochmal dafür, aber das ist jetzt schon Geschichte. Es ist doch das normalste von der Welt wenn ein Fussballspieler jubelt wenn er ein Tor für seinen Verein macht.
wir hatten heute einfach zu viele traber auf dem platz
mit anderer einstellung,wäre heute auch was zählbares
zu holen gewesen.leverkusen war aber immer den einen
schritt schneller und sie haben die wenigen fehler der
nebenleute ausgebügelt.
unser mittelfeld hat so gut wie nicht existiert,das geht
auch an die adresse von tiffert,der heute nicht so präsent
wie gewohnt aufgetreten ist.
Das war nichts! Warum lässt er nicht mal ein paar andere Spieler ran, die sind vielleicht motivierter, denn im Training sind diese Spieler bestimmt nicht schlechter! Der Trainer sollte mal über seinen Schatten springen, sonst sehe ich schwarz für den FCK. Herr Kurz sollte mal das Buch von Enke lesen, damit er mal versteht, wie sich ein Spieler fühlt, der Tag, für Tag im Training sein Bestes gibt und null Anerkennung bekommt. Wenn er gewinnen würde, könnte ich es noch verstehen, aber so nicht.
er lässt bestimmt nicht absichtlich die schlechteren spielen, die anderen sind wohl einfach nicht besser
Ach was soll das denn jetzt?
Nemec und Hoffer sind Schuld! Aus und Ende, Basta!