gerade kam noch mal ein Bericht darüber auf ZDF bei Drehscheibe Deutschland *Fremdschämen*
Beiträge von Loco
-
-
Gehen wir mal davon aus Mk überlegt sich ob man im 4-5-1 spielt, dann hat man im DM Bilek und Tiffert und im OM Ivo Nemec und Kirch o. Walch, aber das gehört ja dann wieder in den Aufstellungs Thread.
-
@ südhesse:
Du sprichst mir aus dem Herzen@ Betzegeher:
Wenn MK mal auf ein 4-4-2 mit Raute umstellt ist finde ich Nemec die bessere Wahl, weil er die Bälle abschirmt und den tödlichen Pass macht!!
Im 4-5-1 wäre dann Platz für beide (is auch mein Favorit) -
Es gab aber auch schon nen beseren Dick. Der hat ja immoment nur so Gurkenflanken drin!
-
Zitat
Ja genau, am besten für Tiffert, der zur Zeit unser bester Spieler ist.
Mann Mann, gucken sich hier manche unsere Spiele überhaupt an?Es geht doch darum, dass der Nemec ein Ballverteiler ist!! Wenn er in der Raute ins OM geht (wäre halt Position von Tiffert) hätte man einen super 10 er oder einen Defensiven Stürmer wenns das gibt !!
-
Zitat
Und genau so ist es
Stimmt, aber genau jetzt bräuchte man einen Simunek, der erfahren ist in der BuLi und und ruhe austrahlt und der ist verletzt
-
Zitat
Für mich ist das nicht normal. Man kann Entscheidungen hinter fragen, kritisieren und was weiss ich. Aber warum man dann gleich den Trainer insgesamt in Frage stellt, kapiere ich nicht.Zu Lakic. Trifft er, wird er gelobt, dass er sich durch gebissen hat. Geht es schief, ist er der dumme (Kurz auch). Für Lakic gibt es keine Alternative, also versuchte es man. Für mich hat aber Lakic das Spiel nicht verloren, da waren andere mehr beteiligt.
Es geht doch nicht darum, dass er nicht trifft, sondern dass er mit Magenproblemen gespielt hat, dann hätte man ihn ja nach der 1.HZ rausnehmen können (so wie man es mit Kirch gemacht hat am 1 Spieltag) und den Nemec rein.
-
@ Eifelteufel:
Zudem Lakic "Problem" muss ich dir vollkommen Recht geben, denn es kann ja nicht sein, dass der Lakic mit Magelproblemen spielt und der Nemec auf der Bank sitzt.Ich finde Nemec muss in die Startelf
-
Es ist doch normal, dass nach 5 Sieglosen spielen in Folge (von 8 ) den Trainer in Frage stellt oder nicht?? ICh finde MK macht gute Arbeit, aber es muss wieder ein Sieg her, weil S04 und der VFB noch hinter uns sind!!!
-
Und jetzt ist der Simunek verletzt ich glaubs ned