Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Es ist doch normal, dass nach 5 Sieglosen spielen in Folge (von 8 ) den Trainer in Frage stellt oder nicht??

Für mich ist das nicht normal. Man kann Entscheidungen hinter fragen, kritisieren und was weiss ich. Aber warum man dann gleich den Trainer insgesamt in Frage stellt, kapiere ich nicht.

Zu Lakic. Trifft er, wird er gelobt, dass er sich durch gebissen hat. Geht es schief, ist er der dumme (Kurz auch). Für Lakic gibt es keine Alternative, also versuchte es man. Für mich hat aber Lakic das Spiel nicht verloren, da waren andere mehr beteiligt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Zitat

Für mich ist das nicht normal. Man kann Entscheidungen hinter fragen, kritisieren und was weiss ich. Aber warum man dann gleich den Trainer insgesamt in Frage stellt, kapiere ich nicht.

Zu Lakic. Trifft er, wird er gelobt, dass er sich durch gebissen hat. Geht es schief, ist er der dumme (Kurz auch). Für Lakic gibt es keine Alternative, also versuchte es man. Für mich hat aber Lakic das Spiel nicht verloren, da waren andere mehr beteiligt.

Es geht doch nicht darum, dass er nicht trifft, sondern dass er mit Magenproblemen gespielt hat, dann hätte man ihn ja nach der 1.HZ rausnehmen können (so wie man es mit Kirch gemacht hat am 1 Spieltag) und den Nemec rein.

• Nein, nicht für Tiffert.
    Nemec für Lakic und Hoffer in die Spitze.
    Hoffer könnte von Nemec und seinem Passpiel profitieren.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Es geht doch nicht darum, dass er nicht trifft, sondern dass er mit Magenproblemen gespielt hat, dann hätte man ihn ja nach der 1.HZ rausnehmen können (so wie man es mit Kirch gemacht hat am 1 Spieltag) und den Nemec rein.

Wenn er nicht mehr weiter spielen hätte können, hätte er ihn rausgenommen. Wobei man jetzt nicht wirklich weiss, was für Magenprobleme das genau waren und inwiefern, die Lakic beeinflusst haben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Zitat

@ Eifelteufel:
    Zudem Lakic "Problem" muss ich dir vollkommen Recht geben, denn es kann ja nicht sein, dass der Lakic mit Magelproblemen spielt und der Nemec auf der Bank sitzt.

Ich finde Nemec muss in die Startelf für Tiffert oder so!!!

Ja genau, am besten für Tiffert, der zur Zeit unser bester Spieler ist.
    Mann Mann, gucken sich hier manche unsere Spiele überhaupt an?

• Ich finde es schön, wie man hier hinter dem Trainer steht !
    Trotzdem werden hier Sachen schön geredet, da kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
    Wenn man den Klassenerhalt haben will, dann muß gepunktet werden.
    Das ist egal, ob man z. B. den HSV an die Wand gespielt hat oder nicht !!!
    Wenn keine Punkte erspielt werden, dann muß der Trainer demnächst seinen Hut nehmen, leider !
    Das sind die Gesetze im Profi-Geschäft...

Weil die Gesetze so sind, telefonierst du auch nicht im Auto mit dem Mobiltelefon und gehst auch nicht bei Rot über den Fußgängerüberweg, obwohl weit und breit kein Auto zu sehen ist?
    Bevor Kurz seinen Hut nehmen muss, sollte man Lakic das Elfmeterschießen beibringen und Ivo erklären, dass Fußball eine Mannschaftssportart ist!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Zitat

Komm schon das ist nicht dein ernst oder? Für mich sa das auch wie das man mit dem Trainer auch durch dick und dünn geht.
    Weil dann hat Kuntz auch nichts gelernt

Frage ist doch, ob die Mannschaft was gelernt hat und Punkte eingefahren hat ?

Zitat

Reine Spekulation. Magenprobleme sind mmn kein Grund für nicht zu spielen. Oder bleibst du anderauernd von der Arbeit zu Hause weil du durchf.. hast

Sorry, du hast lange keinen Sport mehr gemacht, sonst würdest so einen Quatsch nicht schreiben. Wir reden hier von "Leistungssport" ! Lakic konnte gestern auf keinen Fall seine 100% bringen - sah man ja auch !

Zitat

Wie gesagt wenn wir keine chancen hätte ok.

Der FCK braucht Punkte ! Wäre schade, wenn der FCK nächstes Jahr wieder in der 2. BL spielt.

Zitat

Wo sind die bei Schalke oder Stuttgart? Vorallem bei Schalke.

Stuttgart hat reagiert und den Trainer entlassen. 1 Punkt vs. Schalke gewonnen !
    Bei Schalke und Magath hinkt der Vergleich wohl etwas - Sonderfall ! Zählt nicht... :nana:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wir könnten noch stundelang diskutieren oder jeder seine Meinung schreiben. Fakt ist wir brauchen punkte und ich bin der meinung die bekommen wir auch mit diesem Trainer

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich würde auch definitiv an Kurz festhalten. Keine Panikmache jetzt, sondern konzentriert weiterarbeiten. Wir haben eine Mannschaft, die besser ist als ihr Tabellenstand, davon bin ich überzeugt.