Beiträge von tauberteufel

    tajaja, und nun tritt was ein, was ich vor 2 Wochen für abwegig hielt: von Platz 18-14 ist aus meiner Sicht alles offen, aber komplett. nur leider geht die Tendenz für uns weiter nach unten bzw. unverändert und die, die vor 2 Wochen noch unten standen holen auf bzw. ziehen vorbei. Irgendwie hat niemand die 100% energisches Verhalten in der Offensive, die man braucht um was brauchbares mitzunehmen. aber wenigstens stehen wir hinten gut dar, denn ohne Gegentor.

    Sorry ich bin frustriert weil wir 2 Punkte liegen lassen haben, der HSV war gestern wieder einmal nicht die Übermannschaft.

    Ein letztes Satz, bevor ich abschalte: ich lasse dir deine Meinung und kann es auch nachvollziehen. Aber wie ich schon einige Male schrieb, nach den NLs gegen Bayern, TSG, Mainz, etc, war es hier bei weitem nicht so drastisch und da gingen wir am Ende mit 0 Punkten vom Platz und gegen die Gegner war tlw. deutlich mehr drinnen. Man sollte halt immer den gleichen Maßstab anlegen und nicht wirr vertauschen ( den Satz beziehe ich nicht auf dich). Machs gut, viell. bist du vor dem Spiel gegen die Eintrach ja auch wieder weniger frustriert und optimistisch.

    Moin, auch die Nacht hat wohl nur mäßig zur Beruhigung beigetragen, wenn man sich die Posts hier und bei Lakic so durchliest. Ich hoffe dies bedeutet lediglich, dass man noch ein paar Tage braucht um den Frust über einen Punkt, den man ergattert hat verdaut hat. Der FCK braucht seine Fans und eine hoffnungsvolle Stimmung! Der Blick auf die Tabelle und die kommenden Spiele sagt ganz klar: es liegt in unseren eigenen Händen. Ich sehe es nach diesem Punkt genauso wie letzte Woche - alles ist weiterhin möglich, aber es wird nach wie vor sehr schwer werden!! Nachdem SK dies letztes WE im Sport1 gesagt hatte, das es bis zum letzten Spieltag so sein wird, gabs hier soviel Verständniss. Nun hat sich nach diesem Spieltag so gut wie nichts verändert, man gewinnt 1 Punkt, die Situation ist defacto immer noch gleich, aber es findet ein rasanter Stimmungsumschwung statt. Mal wieder durchatmen, Panikbrille runternehmen und real in die Zukunft schauen: alles ist noch offen und da müssen wir gemeinsam durch!!! Nur die Einheit zw. Team und Fans macht den FCK zu dem was er ist: ein unbequemer Gegner, der aus eigener Kraft die Klasse halten kann.


    Nachdem ich letzte 5 Tage brauchte um die NL zu verdauen, verabschiede ich mich jetzt wieder, aber um diesen völlig überzogenen Pessimismus und die Anti-Lakic Stimmung zu verarbeiten! ciao.

    wie soll ich den glücklich sein wenn mein Lieblingsverein der 2.Liga näher ist als der Teufel an der Seele?

    ich kann nur immer wieder fragen: nach dem letzten Spieltag ging es bei weitem ruhiger ab, und da hatten wir verloren......wir sind immer noch in der gleichen Position. Glaubt mir in Stuttgart und BMG würden sie sich freuen, wenn sie unsere Punkte hätten!! Es hat sich (leider) noch nichts zum postiven gewendet in der Tabelle, aber auch noch nichts gravierend zu unserem Nachteil.


    Aber auch ich bin nicht glücklich und auch angespannt, ob der Situation.

    Und damit dann eine gesamte Mannschaft boykotieren. Keine gute Idee, eher absurd- ohne Untersützung wird der FCK die Liga nicht halten, darüber sollten wir uns im Klaren sein. Die Mannschaft steht, so wie es aussieht in einigen Interviews noch voll hinter ihm. Das sollte man bei solchen Forderungen beachten - im Übrigen nochmal: ich halte von solchen Maßnahmen gar nichts!
    Und streiken in Bezug auf Lakic sind definitiv anders aus (was ihm, man höre und staune auch vom Trainer des Gegners bescheinigt wird!), auch ich bin zwar der Meinung, dass er eine Denkpause braucht, aber das müssen die Verantwortlichen entscheiden. WIR müssen das Team weiter unterstützen!

    So siehts aus - bringt nix. Da kannste nach dem heutigen Spiel nochsoviel schreiben, das wird alles abgetan...weil er nicht mehr trifft.


    Ich hatte ja aus dem Bauch heraus gesagt, "wenn er die Fans angespuckt hat, gehört er nicht mehr in den Kader". Ich habe mir nun das angeschaut, was man sich so anschauen kann in den Nachbetrachtungen. Ich nehme diesen Satz zurück. Da sind am Schluß übel die Emotionen auf beiden Seiden hochgekocht, was für beide Seiten sicherlich nicht ruhmreich war. Ich bleibe aber dabei: ein Spiel Denkpause könnte ihm ggf. gut tun, keine Tore schießen können auch Hoffer oder Micanski oder Nemec. Lakic wird es bis zu Saison-Ende nicht leicht haben, daran wird er sich gewöhnen müssen oder, davon bin ich überzeugt, er wird keine einzige Bude mehr machen. Ob das überhaupt noch möglich ist, rein vom Kopf her, solange die Wölfe gegen uns um den Abstieg spielen, halte ich weiterhin für fraglich. Das Unterbewußtsein kann niemand ausschalten, auch keine hochbezahlten Sportler.


    Ich hoffe das in den nächsten Tagen wieder abgerüstet wird.

    Ich hoffe und bete und bin solange optimistisch, bis es wirklich irgendwo schwarz auf weiß erkennbar ist, keine Frage. Aber komischerweise habe ich mir in der Winterpause, als ich die Tickets für das Spiel gegen Pauli geordert habe (vorletztes Heimspiel) gar keine Gedanken drüber gemacht, dass es da noch wirklich um was gehen könnte... Das ist mir z.B. auch erst diese Woche bewußt geworden. Aber komisch - ich hab mich dann irgendwo gefreut - dass ich dann wenigstens dabei sein kann, und Unterstützung leisten kann.
    (und wenn alles schief gehen sollte - dann schau ich mir eben Paderborn, Düsseldorf oder Osnabrück an. Ein FCK-Fan ist nun mal per Definition leidensfähig und hoffnungsfroh)

    Nimm es bitte nicht persönlich: das ist das Kern-Problem. Vor acht bis 10 Wochen haben einige gesagt: der FCK hat das Potential unter die ersten 10 zu kommen. Und das schlägt sich nun tlw. nieder...eine enttäuschte Erwartungshaltung. Aber deine Reaktion: dabei sein könnnen und sich freuen, das ist die richtige! Und ich sage es immer weider auch und gerade nach diesem Remis können wir berechtigterweise weiter hoffen, wehklagen und heulen können wir ggf. am 34 Spieltag viel und ausreichend. Aber nun gilts sich auch wieder zu finden, Ruhe zu fassen und auch wenn es nach heute ggf. dem ein oder anderen schwer fallen sollte: das Team weiter unterstützen!