tajaja, und nun tritt was ein, was ich vor 2 Wochen für abwegig hielt: von Platz 18-14 ist aus meiner Sicht alles offen, aber komplett. nur leider geht die Tendenz für uns weiter nach unten bzw. unverändert und die, die vor 2 Wochen noch unten standen holen auf bzw. ziehen vorbei. Irgendwie hat niemand die 100% energisches Verhalten in der Offensive, die man braucht um was brauchbares mitzunehmen. aber wenigstens stehen wir hinten gut dar, denn ohne Gegentor.
Beiträge von tauberteufel
-
-
Sorry ich bin frustriert weil wir 2 Punkte liegen lassen haben, der HSV war gestern wieder einmal nicht die Übermannschaft.
Ein letztes Satz, bevor ich abschalte: ich lasse dir deine Meinung und kann es auch nachvollziehen. Aber wie ich schon einige Male schrieb, nach den NLs gegen Bayern, TSG, Mainz, etc, war es hier bei weitem nicht so drastisch und da gingen wir am Ende mit 0 Punkten vom Platz und gegen die Gegner war tlw. deutlich mehr drinnen. Man sollte halt immer den gleichen Maßstab anlegen und nicht wirr vertauschen ( den Satz beziehe ich nicht auf dich). Machs gut, viell. bist du vor dem Spiel gegen die Eintrach ja auch wieder weniger frustriert und optimistisch.
-
Moin, auch die Nacht hat wohl nur mäßig zur Beruhigung beigetragen, wenn man sich die Posts hier und bei Lakic so durchliest. Ich hoffe dies bedeutet lediglich, dass man noch ein paar Tage braucht um den Frust über einen Punkt, den man ergattert hat verdaut hat. Der FCK braucht seine Fans und eine hoffnungsvolle Stimmung! Der Blick auf die Tabelle und die kommenden Spiele sagt ganz klar: es liegt in unseren eigenen Händen. Ich sehe es nach diesem Punkt genauso wie letzte Woche - alles ist weiterhin möglich, aber es wird nach wie vor sehr schwer werden!! Nachdem SK dies letztes WE im Sport1 gesagt hatte, das es bis zum letzten Spieltag so sein wird, gabs hier soviel Verständniss. Nun hat sich nach diesem Spieltag so gut wie nichts verändert, man gewinnt 1 Punkt, die Situation ist defacto immer noch gleich, aber es findet ein rasanter Stimmungsumschwung statt. Mal wieder durchatmen, Panikbrille runternehmen und real in die Zukunft schauen: alles ist noch offen und da müssen wir gemeinsam durch!!! Nur die Einheit zw. Team und Fans macht den FCK zu dem was er ist: ein unbequemer Gegner, der aus eigener Kraft die Klasse halten kann.
Nachdem ich letzte 5 Tage brauchte um die NL zu verdauen, verabschiede ich mich jetzt wieder, aber um diesen völlig überzogenen Pessimismus und die Anti-Lakic Stimmung zu verarbeiten! ciao.
-
Warum? Darauf wirst Du ebensowenig eine Antwort finden wie auf Deine obige Frage!
Auf alle Fragen: wenn du Sch... am Fuß hast, dann kommt auch noch Pech dazu. Eine alte Beschreibung, die im Moment sehr gut passt, leider.
-
wie soll ich den glücklich sein wenn mein Lieblingsverein der 2.Liga näher ist als der Teufel an der Seele?
ich kann nur immer wieder fragen: nach dem letzten Spieltag ging es bei weitem ruhiger ab, und da hatten wir verloren......wir sind immer noch in der gleichen Position. Glaubt mir in Stuttgart und BMG würden sie sich freuen, wenn sie unsere Punkte hätten!! Es hat sich (leider) noch nichts zum postiven gewendet in der Tabelle, aber auch noch nichts gravierend zu unserem Nachteil.
Aber auch ich bin nicht glücklich und auch angespannt, ob der Situation.
-
Hallo liebe foren Mitglieder !!!!
ich stell mich mal kurz vor ich heisse christopher und komme aus dem Saarland und war schon immer lautern fan ,und fahre bei jedem spiel nach lautern ...
was macht Lakic ???
da stimmt doch was nicht , (zb spiel gegen den HSV)
Lakic steht fast 90 min im spiel wie nicht ab geholt , das spiel geht weiter lakic arbeiten an den schuhen ( bindet sich die Schuhe oder so keine ahnung und lässt sich dabei zeit ohne ende ).
fast jeder Pass war ein fehlpass und die Krönung er hat echte Tor Chancen und ich kann noch nicht mal erklären was er macht da er nichts macht und lässt sich den ball von der Abwehr abholen also naja dazu sag ich nichts !!!er geht in keinen zwei kampf richtig rein und riskiert nichts...
Man konnte richtig merken wie sauer die Fans waren ich auch !!!
nagut man kann immer mal pech haben aber seid er den vertrag in Wolfsburg unterschrieben hat läuft nichts mehr...
das kommt mich komisch vor und da Wolfsburg mehr oder weniger auch unten dabei ist könnte ich mir vorstellen das er das eventuell extra macht ... ich will keinem was unterstellen aber es ist meine Meinung...
ich denke das wir keine chance habe die klasse zu halten wenn wir mometan auf Lakic hoffen meine meinung müsste Erwin Hoffen spielen.
der auch schon gute spiele gezeigt hat und in österreich hoch gelobt wird...
ich und viele andere hier im forum habe bestimmt schon viele wechsel erlebt von klasse Fck spieler zb klose aber der hat sich auch noch in den letzten spiele auf gut Deutsch der Arsch aufgerissen....
ich weiss ja nicht wie ihr das sieht aber sollte Lakic weiter so spielen würde ich einen Streik vor dem Stadion vorschlagen in dem wir nicht ins Stadion gehen wen Lakic spielt
So was änliches hats schon mal gegeben,somit könnten die Fans einen anderem Stürmer Vordern !!!
Wir spielen gegen den abstieg und müssen Handeln sonst wird das nichts..
aber zuerst mal abwarten aber ich denke wenn ein Spieler streikt können auch Fans streiken ...
so jetzt ist euere Meinung gefragt danke im vorraus mfg Chris
Und damit dann eine gesamte Mannschaft boykotieren. Keine gute Idee, eher absurd- ohne Untersützung wird der FCK die Liga nicht halten, darüber sollten wir uns im Klaren sein. Die Mannschaft steht, so wie es aussieht in einigen Interviews noch voll hinter ihm. Das sollte man bei solchen Forderungen beachten - im Übrigen nochmal: ich halte von solchen Maßnahmen gar nichts!
Und streiken in Bezug auf Lakic sind definitiv anders aus (was ihm, man höre und staune auch vom Trainer des Gegners bescheinigt wird!), auch ich bin zwar der Meinung, dass er eine Denkpause braucht, aber das müssen die Verantwortlichen entscheiden. WIR müssen das Team weiter unterstützen! -
Heute haben die Fans ihr wahres Gesicht gezeigt und mit Liebesbekundungen zum Verein hat das nichts mehr zu tun. Wer solche Fans hat braucht echt keine Feinde mehr. Pfui Teufel
Ja, dies sollte allen Grund zum nachdenken geben. Das erlebt man selten und wenn dann nur noch herben Niederlagen, da fehlt mir momentan echt der Vergleich, wann nach einem Remis solche Reaktionen auftreten.
-
Kritik ist, wenn berechtigt, OK.
Das heute nach dem Spiel war aber keine Kritik.
So langsam geht mir diese penetrante Anti-Lakic Stimmung auf den Keks! Sorry, wenn ich so direkt bin! Andere sind es auch!Ich verteidige Lakic nicht. In meinen Augen spielt er auch schlecht. Aber er ist nicht der Alleinschludige für die ggw. Tabellensituation.
Entweder alle oder keiner! Hat man Sippel schon mal so rund gemacht, weil er mal wieder einen Bock geschossen hat?Lakic ist das Feinbild Nummer 1, weil er es gewagt hat, zu einem anderen Verein zu wechseln.
Edit: Was reg ich mich eigentlich so auf. Kostet nur meine zeit und Energie.
In Frankfurt gewinnen wir, durch 2 Lakic Tore! Ätsch............
So siehts aus - bringt nix. Da kannste nach dem heutigen Spiel nochsoviel schreiben, das wird alles abgetan...weil er nicht mehr trifft.
Ich hatte ja aus dem Bauch heraus gesagt, "wenn er die Fans angespuckt hat, gehört er nicht mehr in den Kader". Ich habe mir nun das angeschaut, was man sich so anschauen kann in den Nachbetrachtungen. Ich nehme diesen Satz zurück. Da sind am Schluß übel die Emotionen auf beiden Seiden hochgekocht, was für beide Seiten sicherlich nicht ruhmreich war. Ich bleibe aber dabei: ein Spiel Denkpause könnte ihm ggf. gut tun, keine Tore schießen können auch Hoffer oder Micanski oder Nemec. Lakic wird es bis zu Saison-Ende nicht leicht haben, daran wird er sich gewöhnen müssen oder, davon bin ich überzeugt, er wird keine einzige Bude mehr machen. Ob das überhaupt noch möglich ist, rein vom Kopf her, solange die Wölfe gegen uns um den Abstieg spielen, halte ich weiterhin für fraglich. Das Unterbewußtsein kann niemand ausschalten, auch keine hochbezahlten Sportler.
Ich hoffe das in den nächsten Tagen wieder abgerüstet wird.
-
weit vom letzen sind wir nicht und das mit Lakic.
auch wenn ich mich wiederhole: das war letztes WE auch so bezogen auf die RR. Und Spalink meinte wohl eher die Gesamt-Saison - und da hat er bestimmt nicht ganz unrecht.
-
Ich hoffe und bete und bin solange optimistisch, bis es wirklich irgendwo schwarz auf weiß erkennbar ist, keine Frage. Aber komischerweise habe ich mir in der Winterpause, als ich die Tickets für das Spiel gegen Pauli geordert habe (vorletztes Heimspiel) gar keine Gedanken drüber gemacht, dass es da noch wirklich um was gehen könnte... Das ist mir z.B. auch erst diese Woche bewußt geworden. Aber komisch - ich hab mich dann irgendwo gefreut - dass ich dann wenigstens dabei sein kann, und Unterstützung leisten kann.
(und wenn alles schief gehen sollte - dann schau ich mir eben Paderborn, Düsseldorf oder Osnabrück an. Ein FCK-Fan ist nun mal per Definition leidensfähig und hoffnungsfroh)Nimm es bitte nicht persönlich: das ist das Kern-Problem. Vor acht bis 10 Wochen haben einige gesagt: der FCK hat das Potential unter die ersten 10 zu kommen. Und das schlägt sich nun tlw. nieder...eine enttäuschte Erwartungshaltung. Aber deine Reaktion: dabei sein könnnen und sich freuen, das ist die richtige! Und ich sage es immer weider auch und gerade nach diesem Remis können wir berechtigterweise weiter hoffen, wehklagen und heulen können wir ggf. am 34 Spieltag viel und ausreichend. Aber nun gilts sich auch wieder zu finden, Ruhe zu fassen und auch wenn es nach heute ggf. dem ein oder anderen schwer fallen sollte: das Team weiter unterstützen!