Jaaa, klar beginnt das Geschrei, weil wir schließlich am Ende der Saison und nicht am Anfang sind. Wie diabolo666 bereits erwähnte, sind die Mannschaften im Keller einfach erfolgreicher. Wir haben nicht mehr viel Mannschaften, welche wir da unten noch haben, die im Endspurt in die 2. Liga bzw. Relegation gedrückt werden können.
Das dir dazu nichts mehr einfällt, lasse ich lieber mal unkommentiert. Noch 11 Spieltage und wir gewinnen nicht. Bin auf das Spiel in Frankfurt gespannt, heute hat mal wieder ein Spieler des Gegner sein 1. Tor gemacht. Das ist einfach jedesmal ein Deja vu
Nee, was ist der Große Unterschied zur letzter Woche bzw. den letzten Wochen: Köln punktet, hatten wir bereits seit 3 Wochen. VFL gewinnt gegen BMG - war auch zu erwarten. Nee, das ist Panik-Geschrei was nun los geht. Und was du kommentieren möchtest oder nicht: du hast ja zwischen den Zeilen bereits genügend kommentiert! mit exakt dieser Bemerkung. Aber grds. gönne ich jedem seine Meinung auch dir und diabolo666, aber wie gesagt, grd. hat sich aus meiner Sicht mit diesem Spieltag noch nichts grundlegend verändert. Deswegen kann man pessimistisch sein, aber die 2.Liga ist noch weit weg.
Aber dazu ist dieses Forum ja da: Frust / Angst bzw. Hoffnung / Feiern teilen. 
Und ich sehe es so: dieser Punkt ist und war wichtig und Angi0570: das die Spiele immer weniger werden - das sollte jedem klar sein , das sollte auch letztes WE schon jedem klar gewesen sein. Nach der NL gegen H96 war die Stimmung jedoch bei weitem nicht so schlecht wie heute. Der Kampf geht weiter, das war letzte Woche jedem klar, heute vor dem Spiel und nun sollte man es immer noch im Bewußtsein habe. Wir spielen noch gegen den VFB, BMG, Wolfsburg und Bremen - wie sagten es einige "wir haben es immernoch selbst in der Hand". Von daher: tief durchatmen, keine Panik aufkommen lassen (die ist immer der schlechtmöglichste Berate) und im Bewußtsein "es wird eng" hoffnungsvoll in die nächsten Wochen gehen!