Beiträge von tauberteufel
-
-
ich sags mal so: eine weitere Baustelle ohne Not eröffnet.....
-
Nach diesem Spiel muss ich erst mal kräftig schlucken, aber eines vorneweg:
- wenn man so aufstellt muss man anders spielen -> Kritik an Foda und einem Team das keines ist
- wenn man Spieler für teures Geld kauft, dann muss man sie auch irgendwo sehen, ansonsten versündigt man sich an den Finanzen des Klubs -> Kritik an Foda und Kuntz.Den direkten Aufstiegsplätzen kann man nun ade sagen, der K(r)ampf um Platz 3 gegen Köln läuft.
Sollten wir die Relegation nicht schaffen, gibt's für mich nur eine Konsequenz: FF und SK müssen gehen, der eine, weil er viel Geld rausgeworfen hat ohne Ergebnis, und der andere weil er nie ein System fand, dafür aber viele Entschuldigungen für alles.
Mein Herz weint heute abend zum ersten Mal seit langem.
-
nee, sorry, den einzigen den man beschimpfen muss und kann ist unser Spieler!!!!!!!!!
WAS SOLL DER MIST!?
-
für mich ist die offensive Aufstellung schon jetzt ein Fehler - entweder man stellt so auf und drückt dann sofort aufs Gas, oder man lässt es besser.
-
und deshalb wäre mir Karl/ Ariel als Doppelsech lieber gewesen, so werden wir unter Dauerfeuer stehen, wenn es blöd läuft
-
Bei allem Jubel - da darf er in der 2min nicht so agieren, das geht auch locker anders aus beim Elfer und dann ist das Spiel schon erstmal gelaufen
-
Entweder spielen wir durch die Mitte oder die spielen unsere Mitte und Defensive schwindelig....
-
Ehrlich Jungs, wenn es dafür keine Begründung wie Verletzung, etc. gibt, dann Frage ich mich, was SK reitet Geld rauszuwerfen, damit der Mann dann noch nicht mal auf der Bank sitzt.....ich möchte ja nichts vorwegnehmen, aber so langsam kann auch ich so manches nur noch mit Unverständnis nehmen
-
Warum ist er heute nicht dabei - auch nicht auf der Bank?