der rest der truppe steht 25 m vorm tor und schaut teilnahmslos zu.
und da habe ich mich richtig geschämt....... statt alle inklusive Torwart nach vorne zugehen, lässt man die Kollegen verhungern!
der rest der truppe steht 25 m vorm tor und schaut teilnahmslos zu.
und da habe ich mich richtig geschämt....... statt alle inklusive Torwart nach vorne zugehen, lässt man die Kollegen verhungern!
Auch mir fällt es nicht leicht den Held meiner Jugend in Frage zu stellen - aber was nützt es, ihm weiter blind zu vertrauen. Die letzten 18 Monate haben meine Sicht da verändert. In dieser Zeit haben nur die Trainer (die er holte und feuerte) und Spieler (von denen viele ja auch seiner Meinung sehr gut waren und dann wenig lieferten) die Verantwortung getragen - er hat keinerlei Konsequenz bei sich gezogen, weiterhin die volle Machtfülle und das finde ich, ist nicht richtig.
Zum Glück sind wir nicht das Spiegelbild von Hoffenheim, denn irgendwie haben wir es doch geschafft und das nicht unverdient, die Klasse zu sichern!
RedShark:
Ich möchte da nicht mit Dir aneinander geraten, aber glorifizieren hat noch niemanden geholfen.....und für mich haben die letzten 2 Jahre eher einen negativen Trend beim FCK und da kann man ihn nicht auslassen. Das das Team einen sch... spielte, dafür kann er natürlich nichts, aber er hat die Spieler und Trainer (mit)verpflichtet und wenn man so klamm ist wie der FCK, dann muss man eben 3 mal schauen bevor man einen Spieler holt, den solche zT rückratlosen Spieler können wir uns nicht leisten.
Es ist ja auch nicht so, dass ich sofort die Köpfe fordere, aber SK und FF haben die Latte sehr hochgelegt, dafür viel Geld ausgegeben und müssen sich daran messen und infrage stellen lassen. Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen, dann muss SK mind. die sportliche Leitung abgeben - da brauchts dann frischen Wind.
ich habe aber bei ihm immer noch die Hoffnung, dass seine Down-Phase bald wieder umschlägt er hat schon gezeigt was er kann
Stelle ich auch nicht in Abrede - aber die letzten beiden Trainer waren Wunschtrainer von SK, er trägt die Gesamtverantwortung für den Verein, er hat das Ziel direkter Aufstieg ausgegeben. Seine Leistungen in allen Ehren und ja wegen ihm sind wir noch im Profifußball aber die letzten 18 Monate waren sau schlec..... und das lag auch an ihm, der letztendlich die Spieler und Trainer final verpflichtet. Wenn man FF in Frage stellt, dann kann man über SK kein Diskussionsverbot legen, sorry.
Also Kuntz in frage zu stellen ist schon sehr stramm. Ich finde er macht eine gute Arbeit. Die Spieler die er holt, sind die die sich der Trainer wünscht. Dass dann auf Kuntz zu übertragen ist nicht berechtigt.
Bezüglich Sportdirektor gebe ich dir recht.
Und da hat er von MK auf FF nichts gelernt und nickt alles nur ab?
Nee, kadlec, als VV hat man eine Gesamt-Verantwortung für den Verein, ich kann mir nicht vorstellen, dass alle diese Spieler nur auf Wunsch des Trainers geholt wurden und SK nur genickt hat. Wenn man keinen Sportdirektor hat, dann trägt der VV hierfür die Verantwortung - es sei denn er nimmt seine Pflichten nicht ernst. Für mich ist es durchaus legitim nach den Transferarien der letzten 20 Monate auch SK in Frage zu stellen. Durchaus hat er vieles geleistet für diesen Verein in den letzten 4 Jahren, aber das wiegt nicht über die Fehler in der kürzeren Vergangenheit hinweg.
Hab selten so nen Schmarrn gelesen. Kann man nur den Kopf schütteln.
War ne starke Abwehrleistung heute, mit 10 Mann auch nicht einfach. Auch Berlin hatte wenig Chancen, leider hats zum Tor gereicht. Bei uns leider vorne zu wenig, Hoffer bemüht, aber allein auf weiter Flur. Fortounis hat mir gefallen, oft nur durch Fouls zu bremsen. Wir haben gegen die mit Abstand stärkste Mannschaft gut mitgehalten. Darauf läßt sich aufbauen. Es kommen nur noch deutlich schwächere Teams, auch Köln und Braunschweig zähle ich dazu.
Macht Hoffnung auf Platz 3!
Das Kompliment mit dem Schmarn muss ich zurückgeben - wenn das Spiel dir Hoffnung auf Platz 3 macht, dann kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Woher kommt denn deiner Hoffnung, wenn nach vorne 0 geht.
Und ich stehe zu meiner Meinung: wer in der Wi-Pause soviele Spieler tauscht und dann kein System zustande bringt, bzw. Spieler die man für teures Geld holt nicht berücksichtigt, der muss auch am Ende die Konsequenz tragen, wenn es nicht klappt mit den selbst postulierten Zielen. SK hat uns vor der 3. Liga bewahrt, ohne Frage, aber seit 2 Spielzeiten ist das nicht viel, was er und (die) Trainer (die er holte) da bieten - das ist meine Meinung. Tut mir leid wenn es dir nicht passt.
Alles anzeigenEs gibt einfach zu viele Träumer hier,
die das tatsächliche Leistungspotential der Mannschaft nicht sehen - oder nicht sehen wollen.
Habt ihr denn nicht bemerkt, dass diese Mannschaft die ganze Saison noch kein sehr gutes Spiel gemacht hat - und dann erwartet ihr, dass sie in Berlin, bei der stärksten Mannschaft, bestehen kann?
Wir haben zwar ein paar bekannte Namen in unserer Mannschaft, aber das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass Leute wie Bunjaku, Idrissou, Baumjohann .. auch keine Topspieler sind.
Deshalb sie jetzt nach dieser Niederlage zu zerreißen, das halte ich nicht für fair.
Da war es doch viel schlimmer, dass wir gegen den Jahn und Aalen zu Hause nicht gewinnen konnten.
Bitte die Trauben ein bisschen tiefer hängen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Jetzt geht es erst so richtig los: Jetzt muss die Mannschaft Charakter zeigen und mit Kampfgeist die nötigen Punkte für Platz 3 holen.
Und von Foda bin ich jetzt auch nicht begeistert, aber immer sofort den Kopf des Trainers zu fordern, wenn es nicht so läuft, das finde ich nicht gut.
Trainerwechsel zahlen sich selten aus.
Zipfe, dass (Fette) habe ich auch so oft gepredigt und gehofft, einzig, es ist nie eingetreten, weder letzte Saison, noch in der HinRunde, noch nach dem MSV-Spiel...warum sollte es nun besser werden?