Alles viel zu halbherzig ... kein Biss drin,ich glaub Kurz muss wieder eine Predigt halten in der Halbzeit
Das hat der Brand gestern auch gedacht... und was gab's dann?? Gegen Ideenlosigkeit hilft keine Predigt. Da muss 1 neuer Mann ins Mittelfeld.
Alles viel zu halbherzig ... kein Biss drin,ich glaub Kurz muss wieder eine Predigt halten in der Halbzeit
Das hat der Brand gestern auch gedacht... und was gab's dann?? Gegen Ideenlosigkeit hilft keine Predigt. Da muss 1 neuer Mann ins Mittelfeld.
Ein bezeichnender Satz aus dem ARD-Ticker:"Lautern lässt den Ball laufen. Mehr aber auch nicht."
Das erinnert mich sehr an die schwachen Spiele mitten der Hinrunde. Keine taktische Disziplin, keine Ideen, einfach nicht gut!
Oh mein Gott!!!!!! Hoffentlich sind sie nun richtig wach!
Ja, diese Hektik. Die müssen endlich hinten wieder ordentlich und ruhig stehen! Dann geht vieles leichter. Ist aber einfach gesagt vorm Fernseher...
Da haben wohl die 5 Gegentore doch den Kopf etwas nachhaltig vernebelt.
Hast du das erfunden, ist das dein Wusch oder woher hast du Info ? Bitte Quelle angeben,auf der VFL Home steht jedenfalls nichts.
eine solche quelle kenne auch ich nicht. bei sport1 steht nur, das er ggf. als Dzeko Ersatz ausgeliehen werden könnte...
Leute, weiß man eigentlich was Simunek für Fortschritte beim Aufbautraining macht?
PS: Was ich noch sagen will / Spieler kommen , Spieler gehen , aber die besten Fans der Welt sind immer da.
![]()
![]()
![]()
Joo, darauf kann man doch direkt einen heben!
M.K. hat doch Anfang der Saison einiges versucht. Fakt ist, Lakic ist der Einzige der durchschlagenden Erfolgt brachte. 'Türlich brauch er die Vorlagen, aber im Gegensatz zu anderen nutzt er diese dann auch. Ist halt ein Henne - Ei - Problem; je nachdem wie man es sieht