Beiträge von tauberteufel

Unten bleibt es erstmal kompakt. Auch wenn ich es hasse, auf die anderen zu schauen. Aber wichtig ist, dass der Bulk an Teams untern möglichst lange groß ist. Daher - so doof wie es klingt - nicht toll, dass der HSV mal wieder schei... gespielt hat.

Auch wenn der Glaube an einen Sieg schwer fällt. Gerade jetzt muss das Umfeld, insbes. wir Fans Zuversicht ausstrahlen - deshalb Sieg für den FCK 2:1. Ich hoffe der Kopf ist irgendwie klar und der Mannschaft ist bewußt, dass sie 3 Punkte in der Not über den reinen Kampf einfahren müssen und jeder für jeden rennt!

Gerade jetzt müssen alle, die am WE im Stadion sind wie 1 Mann hinter dem Team stehen - ohne Ausnahme und auch hinter Lakic!

EDIT: @ Kollias: ich erhalte ebenfalls die Meldung!!

kommt mal wieder runter....wer von euch wechselt nicht den Arbeitsplatz für das 3 bis 4-fache Gehalt...., ich hätte es gemacht wie Lakic.....und im übrigen wäre er schön blöd jetzt nach Wolfsburg zu gehen im Sommer erhält er dort, weil keine Ablöse fällig wird, ein Millionen-Handgeld.......ich wünsche Lakic alles gute möge er die nötigen Tore für den FCK zum Klassenverbleib machen und anschliessend erfolgreich beim VFL spielen.....

Vollkommen korrekt. Die Doppelmoral die in weiten Teilen der Gesellschaft und auch bei diesem Thema zu Tage tritt ist schlichtweg zum schreien! Was willste machen, alle Aufrufe in diese Richtung werden verhallten... lieber schlachtet man verbal einen der besten Spieler dieser bisherigen Saison. Ich finde das genauso traurig wie das Foto!!

Nun steht es wenigstens fest und jeder hat Planungssicherheit. Ich selbst wünsche Lakic, dass er in der RR nochmal 10 Buden für uns macht uns sich somit gut verabschiedet.

Ich wünsche ihm auch, dass ihm beim VFL ein besseres Schicksal ereilt, als es ein Jendrisek auf Schalke hatte.

Ihn jetzt wegen eines Bildes zu verteufeln halte ich nicht für in Ordnung und für überzogen - will man ggf. am Samstag nicht mehr jubeln, wenn er trifft? Ich hoffe nur, das alle, die ihn nun verteufeln, ihn nicht mit großer Inbrunst irgendwann zurückfordern. Und aufgrund des Bildes jetzt schon zu schlussfolgern, dass er sich nicht mehr reinknien wird.... das halte ich für sehr, sehr schade...

ch will hier absolut nichts schönreden, ganz im Gegenteil, aber man muss holen, wir haben 2 englische wochen hintereinander! wenn das mal jemand hat, sind im normalfall die Bayern ( FC Arrogant und Überheblich eV)
    irgendwann werden wohl auch die kräfte etwas nachlassen, dass soll keine entschuldigung für diese leistung sein, aber ich würds trotzdem beachten.
    ist halt richtig ärgerlich!

na wenn man es sosieht: dann kann man ja auch gleich das Mainz-Spiel abhaken! Nein, das war heute keine Sache der Fitness, sondern des Kopfes!

Nachdem sich meine Wut wieder gelegt hat - ich bin einfach nur riesig enttäuscht. Ich hätte nie gedacht, dass das Team so eine Chance so leichtfertig und ohne Leidenschaft verspielt und eines noch obendrauf: das Ding kann der MSV auch verdient noch höher gewinnen. Verschiedene Sender und Kommentatoren sprechen zurecht von Blamage! Diese Wahrheit muss man einfach anerkennen.

Unsere Defensive hat mich wieder zu 100% an die Defensive aus Mitte der Hinrunde erinnert: kein Mumm, kein Koordination, kein Zweikampfverhalten das den Namen verdient --> die Baustelle ist wieder da bzw. die Defensive brauch wohl wieder ein richtige Erfolgserlebnis um das nötige Selbstvertrauen aufzubauen, analog der Hinrunde. I

ch hoffe, dass wir gegen Mainz ein "anderes" Auftreten der Mannschaft sehen werden und wünsche M.K.ein glückliches Händchen - auch weil nun wohl am meisten der Seelenklempner in ihm gefragt ist. Aus meiner Sicht alles eine Frage des Kopfes, was da gerade abgeht und der nötigen Konzentration. Diese Mannschaft ist immernoch diejenige, die wir am Ende der Hinrunde noch bejubelt haben - alle sind da, alle sollten wissen wie der andere läuft und denkt. Ich bin mir zu 100% sicher, das ein Sieg in den kommenden Spielen wieder die gute Mannschaft für eine längere Zeit hervorbringen wird.

So dumm wie es klingt: was gibt es da besseres als ein Heim-Derby gegen Mainz!! FCK: kratzen, beißen und Tore schießen -- und jetzt nicht den Kopf weiter vergraben!!

Milan Sasic hat vor dem Spiel einigen Spielern Prügel versprochen. Das erklärt die Zurückhaltung unserer Mannschaft. Ich glaube nicht, dass das noch was wird. Der platz ist katastrophal. Da können wir unsere technische Überlegenheit vergessen.

Denkst du wirklich, dass unsere Mannschaft auf einem 1A-Rasen die 1.HZ besser gespielt hätte. Die Ausrede darf man erst gar nicht bringen.