Also Leuts, glaubt einer von euch wirklich, das irgendein Club für einen Spieler, der im Sommer für Umme zu haben ist, im Winter 7 Mio. € locker macht?! Ist für mich nicht nachvollziehbar und nicht glaubwürdig.
Beiträge von tauberteufel
-
-
Stimmt, letzte Woche sind sie ja auch sang- und klanglos untergegangen.
Meine Frage war auf die Zukunft gerichtet. Am letzten Spieltag haben sie nur kurz vor knapp noch gewonnen. Aber ok - hast im Grunde recht - Aussage war nicht präzise.
-
Meine Fresse, Werder! Nun holt sich Köln wieder Mut und uns in Reichweite. Gegen wen will Werder noch gewinnen??
-
einfach mal in den Raum gesponnen:
mit dem Sieg gegen Bayern in der Hinrunde begann ja eine lange Niederlagenserie....wäre doch schönes Schicksal, wenn es nun umgekehrt kommt.Einfach positiv denken!
-
Wisst ihr was?
Besser, nach solch einer kämpferisch, ordentlichen Leistung 5:1 baden gehen, als in der 90+2 Spielminute das 2:1 kassieren.
sehe ich fast genauso.Kampf war da, Leistung auch ... nur das 5:1, das ist doch 1 oder 2 Tore zuviel..aber so ist es nun mal.
Nun ist es gut, dass wir gegen Duisburg eine Chance haben unsere Moral wieder hoch zu bringen - ich hoffe das wird Laki dann seins dazu beitrage; wer heute und letzte Woche Mainz gesehen hat ==> auch gegen die wäre mit Selbstvertrauen was drinnen.Heute hat man einfach gesehe, das individuelle Klasse von Weltstars wie Robben oder Gomez den entscheidenden Unterschied machen! Und ehrlich schon gegen Mitte der HZ hätte es 4:0 stehen können ... von daher völlig verdienter Sieg der Bayern.
Bis jetzt war der übrige Spieltag durchwachsen - Stuttgart zeigt wie in jedem Jahr, das sie fähig sind eine gute RR zu spielen und Schalke und die Wölfe haben auch gezeigt, das sie da unten nicht bleiben wollen. Ich hoffe - kotz/würg - das uns die TSG dann Pauli vom Leib hält und Werder die Kölner.
-
Tiffert bekommt Gelb, nach klarem Foul an ihm!
tja Meckern!
-
Alles oder nichts? ok - wenn sie nicht wieder zu einem Hühnerhaufen werden!
-
sauber, das ist gut für die Psyche! nun wieder etwas stabiler werden in der Abwehr!
-
klar currywurst, so sehe ich das auch, aber bitte nicht höher als 3:0 verlieren...
-
MK muss Bugera erlösen. Der ist durch...
ich frag mich seit Minuten nur wann - der tut mir jetzt leid!