@ südhesse: dafür braucht man aber einen klaren Kopf - und den haben sie gerade nicht mehr!
Beiträge von tauberteufel
-
-
für was solange warten?
damit es nicht 6:0 für Bayern ausgeht. Das wäre fatal für den Kopf!!
-
Die Frage ist nun, wie lange will MK Bugera den Robben noch antun. Ich würde 1 neuen Verteidiger und einen 2. Stürmer gerne sehen wollen.
-
nun nicht auseinanderfallen und bitte kein 2. Dortmund. Ich befürchte, dass die Bayern jetzt ins Rollen kommen.
Wichitg auch, dass sich keiner verletzt und keine Karten dazu kommen. Wir haben am Mittwoch ein sehr wichitges Spiel vor der Brust!Dein Wort in Gottes Ohr! Arschbacken zusammenkneifen und verteidigen! Immer ans Torverhältnis denken und mit halbwes erhobenen Kopf dann vom Platz gehen!
-
Bugera hat das nicht so schlecht gemacht gegen Robben. Ivo muss einfach ein bisschen mehr nach hinten machen, denn das Problem ist ja, dass Robben überhaupt in die 1-gegen1-Situation kommt. Und dass muss man verhindern. Das geht nur durch Laufarbeit.
Aber mann kann auch nicht nur permanent auf Robben gucken. Was nützt wenn sich alle permanent auf ihn konzentrieren - dann ist halt plötzlich ein Gomez da, oder wer anders. Bis jetzt machen sie ihre Sache doch gut. Das Tor war Blöd, vielleicht auch unnötig. Aber ich hätte nicht gedacht, dass sie gegen Bayern fast 45 min auf Augenhöhe spielen.
-
Einfach 'nen Sprint ansetzen und das Ding ins Seitenaus brettern. Bugera ist mehr hingetrabt. Natürlich beginnt der Fehler schon vorne drin direkt nach der Ecke, aber den hätt Bugera trotzdem locker raushauen können.
erinnerte mich von Art und Timing an den Ausetzter von Schweinsteiger letzte Woche... einfach drauf gehen Ball irgendwo hinschlagen... aber man darf nicht vergessen, der Robben lässt 3/4 der Buli-Defensive hinter sich stehen und da sind vom Kaliber viele besser als unsere Bugera.
-
Immerhin stimmt die Leistung bis jetzt. Mit einem Sieg habe ich vorher nicht gerechnet und glaube auch nicht an einen Punkt. Mir ist nur wichtig, dass sie weiterhin Leidenschaft und Kampfbereitschaft zeigen - mehr erwarte ich gegen den FC Bayern nicht.
-
soviel zum Thema Robben ist ratlos... der ist immer für den entscheidenden Schuss gut.
Blöder konnte das Tor nicht fallen.
-
Würde man ihn morgen aus heiterem Himmel verkaufen, oder er würde längerfristig ausfallen könnte man ihn natürlich nicht ohne Weiteres gleichwertig ersetzen. (Welche Mannschaft könnte das schon? Schau dir die Bayern, auch die sind sofort am rotieren und am rumheulen sobald irgendwer aus der ersten Reihe ausfällt). Aber muss man ja auch nicht. Genau aus diesem Grund wird er aktuell nicht abgegeben. Er hat noch ein halbes Jahr gültigen Vertrag und zumidest den wird er erfüllen. Und dann wird selbstverständlich auch er, wie jeder andere Spieler ersetzbar sein.
Völlig korrekt. Hoffen wir einfach auf eine gute RR mit ihm, mit vielen Toren und dem Klassenerhalt. Alles andere ergibt sich.
-
Ich habe immer noch die Hinrunde im Auge: Sieg gegen Bayern und dann die Talfahrt. Mir wäre es nun umgekehrt fast lieber...Hoffe einfach nur auf ein gutes Spiel.