oh man Mainz -- einfach schön von euch -- auch wenn es schwer fällt das zu schreiben!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von tauberteufel
-
-
-
so ne Sch... da findet sich einmal die Abwehr und dann so ein Mist....ohne Worte, das war Gelb und nichts anderes
-
Tobi Sippel - man wär das gut wenn der hier den Kasten weiter sauber hält. Was wurde der gschumpfen -- und heute macht er ein Superspiel. Jungs alles mobilisieren!!
-
Bedenkt einmal: Nur ein einziges Mal haben wir auswärts gepunktet - und dabei haben wir 89 Minuten gegen 10 Mann gespielt.
Der Club hat die letzten 4 Heimspiele nicht verloren.
Wie soll man da optimistisch sein?Kann ich ja zum Teil verstehen...aber ich wiederhole mich gerne, wenn wir nicht gegen Teams wie Pauli oder jetzt den Club an einen Sieg glauben/hoffen -- ob nun zu Hause oder in der Ferne, gegen wenn dann. Das sind die Big Points, die entscheiden am Ende mit über Wohl und Wehe! Mainz hatte auch eine Serie und dann gings erstmal etwas nach unten, warum sollte das dem Club nun nicht auch so gehen. Positive Stimmung im Umfeld kann auch ein Team beflügeln... vielleicht springt der Funke ja über.
-
Wo bitteschön wird "schöngeredet" - ich denke es wurde in genügenden Beiträgen nach dem letzten Spiel und auch in dieser Woche die mangelhafte Abwehrleistung angesprochen. Aber bitte schön, wenn nicht gegen Teams wie Nürnberg oder Pauli gegen welchen dann soll man auf Siege hoffen?! Wenn selbst nicht mehr gegen die, dann könnten wir ja gleich die komplette Hoffnungslosigkeit predigen und im Prinzip den Verein bitten in der 1. Liga abzumelden und freiweilig in die Zweite zu gehen... Einige Konkurrenten würden sich bestimmt riesig freuen. Das Team hat in der 2.HZ gegen Suttgart bewiesen, was es leisten kann, auch und vor allem wenn sie den Optimismus der Fans deutlich im Rücken spüren
-
Zitat
Es spricht GAR NICHTS dagegen! Das letzte Spiel muss auch dem letzten Mut gegeben haben. Und bedeutet Pessimismus ggf. Realismus?! Ich glaube nicht. Warum sollte sich das Umfeld denn auf eine Niederlage festlegen - klar kann das passieren, aber wir sollten nicht in die Versuchung kommen gleich von vorne herein jeden Gegner der Mannschaft künstlich stark zu reden - der VFB kam mit breiter Brust, da konnte man kaum mehr als ein Remis vor Augen haben, dies ist beim Club nun nicht so, die haben schön einen "vor den Latz" bekommen und durch eine Unerschämtheit noch obendrein einen guten Spieler verloren. Zudem sieht man ja in Köln oder Schalke, das eine negative Stimmung nicht gerade positiv für das Team ist.
-
Gefühlstechnisch glaube ich an einen Sieg in Nürnberg.
Ja, da bist du sicherlich nicht alleine! Ich denke auch, dass die 2 genannten Spieler die "Schlüssel" im Nürnberger Spiel sind - die gilt es auszuschalten. Ich hoffe zudem, dass die Niederlage im Bayern-Derby dem Club noch zu schaffen macht. Diese war heftig und hat dem Aufwärtstrend der Nürnberger voll in die Parade gefahren - da gibts nur eins: gezielt auf Sieg spielen!
-
Nachdem in den letzten Tagen - zumindest gefühlt - viele geschrieben haben, dass gegen den Club und Pauli 6 Punkte eingeplant werden, muss man nun auch konsequent bleiben: 2:0 für den FCK!!
-
Ich könnt' es ihm nicht verübeln wenn er geht - vorausgesetzt er mach diese Sasion noch mind. 10-13 Buden und sichert uns so die Klasse... Dann würde ich ihm einen Super-Vertrag gönnen, egal wo. Sollte er sich jedoch gegen andere lukrative Verträge entscheiden und beim FCK verlängern --> dann Hut ab.
Und wie einige schon sagten: ob verlängert wird oder nicht, das entscheiden immer 2 Parteien. Lakic hält sich halt alles offen, warum hätte er dann z.B. in Liga 2 oder jetzt in Liga 1 vorzeitig verlängern sollen, klar wäre es ein sehr schönes Zeichen gewesen. Aber wenn er vorzeitig verlängert dann garantiert nur für Liga 1. Deshalb hoffen das wir die Klasse halten, hoffen das er viele Tore macht.
Und wenn wir den Pokal gewinnen und dann internat. spielen, dann bleibt er eh!!!!