Ta, manchmal neigt man halt zur Übertreibung - gerade in so einem Spiel. ich hätte auch nach dem 1:3 nie mehr an ein Remis gedacht, auch ich war da immer noch völlig fertig und hoffte nur, dass es uns nicht so wie den Werderanern geht und das Team nicht auch noch auf dem Platz "niedergeschossen" wird.
Aber ihr habt recht: das ist der FCK, so wie er mal war und viell. wieder wird --> das Team kann kämpfen und hat mich eines besseren belehrt.
Ich hoffe allerdings das M.K, nun auch erstmal "sein" taktisches System gefunden hat (HZ.2) und wir nicht wieder im nächsten Spiel anders überrascht werden. Mehr Kritik kann man dann an ihm auch nicht üben - er versucht alles und gibt jedem eine Chance, die nur leider in den letzten Spielen nicht von allen genutzt wurde. Dafür seinen Kopf zu fordern, wie bereits von einigen getan, ist völliger Unfug, denn jeder der ihn sieht, weiß das er immer 100% für den FCK gibt, und daher bin ich guter Hoffnung dass wir drinnen bleiben in der Liga. Erst recht wenn das Team zukünftig an die Leistung und den Kampfwillen von gestern anknüpfen kann - dann noch etwas Glück im Abschluss, das wärs.
Ich glaube aber nicht, dass der FCK "viel" besser kickt / mehr Potential hat, als maximal unter den letzten 6 in der Tabelle zu stehen. Aus meiner Sicht reicht es maximal für Platz 12/13 --> und das ist ja klar viel besser wie der jetztige Tabellenstand sagt.