da musst du dir gar nicht so hart gegen den Kopf schlagen... ist doch mit Ausnahme von den beiden letzten Spielen gegen die Westfalen oder BMG schon so gewesen und wird auch so bleiben. An diesem Spieltag war daneben noch die gespielte Aufregung über Sam neu - dem einen jubelt er zu viel dem anderen zu wenig.....da wurde echt viel harter Tobak geschrieben.
Die Blendung vom Sieg über die Bayern, aus meiner Sicht das schlechteste was Umfeld und Fans geschehen konnten - das einzig gute daran waren die 3 Punkte - , wirkt halt bei manchen weiter nach. Allerdings sollten die Spiele der Bayern danach auch den Stellenwert etwas relativitert haben --> die können momentan einfach nicht mehr holen, sah man ja auch am Spiel gegen BMG.
Das was mich wirklich wahnsinnig macht sind die vergebenen Großchancen. Das wirkt dann in jedem Spiel umso härter, wenn die Abwehr versagt, sei es in der Aggressivität oder im Stellungsspiel, da machen sie alle granatenmäßige Fehler. Deswegen kann ich das gestrige Spiel auch nicht als gut bezeichnen und wie sagte M.K. so gut: "Die Leistung war nicht so, um in Leverkusen einen Punkt mitzunehmen".
Schade das Simunek quasi Dauerverletzt ist, von ihm könnte man hinten noch etwas Stabilität erwarten.
Mit mehr als 6 Punkte bis zur Winterpause kann eigentlich niemand ernsthaft rechnen - jeder Punkt mehr wäre wie ein Geschenk. V.a. ein Sieg gegen Suttgart kann momentan niemand ernsthaft erwarten, die werden mit breitester Brust zu niedergeschlagenen Teufeln kommen. Ein Punkt wäre aus meiner Sicht schon sagenhaft.