Beiträge von tauberteufel

Wieso er hier schon fast wie der Heilsbringer gehandelt wird, versteh ich auch net. Bisher hat er gezeigt, das er ein brauchbarer Stürmer für die 2. Liga ist.

In schlechten Zeiten wünscht man sich immer das gute von früher zurück. Sprich den Jendrisek aus Liga 2. Ich glaube auch nicht, dass er dem FCK nach der Wi-Pause weiterhelfen könnte - ihn müsste man erst wieder aufbauen. Der FCK braucht aber Leute die den Rest aufbauen.

Unsere Jungs in der Spitze brauchen einfach nur mehr Glück und "Geilheit" vorm Tor.
    Wir würden locker auf einem Mittelfeldplatz stehen.

Daran fehlt es klar. Aber so lange wir hinten so stehen, können die vorne gar nicht genügend Dinger reinmachen. Das eine muss abgestellt werden, daran kann man arbeiten. Bei den Toren brauchen wir auch wieder etwas mehr Dusel. Die "Geilheit" muss auch im Zweikampf zu sehen sein, und damit meine ich keine brutalen Einlagen sondern einfach stärkeres Pressing. Mir würde es daher schon reichen wenn wir möglichst lange einen Platz jenseits der Flop-5 erreichen könnten und das wir gerade schwer genug.

Den Vergleich mit Albert Streit finde ich peinlich und unpassend. Streit wollte nicht wechseln und lieber abzocken. Jendrisek hatte noch gar nicht die Chance zu wechseln.

wenn du meinst... nur stellt man sich in den S04-foren die gleichen Fragen wie hier: was macht eigentlich Jendrisek? ist der beim Training schon mal jemanden aufgefallen? und die Leier geht so weiter. Ok du hast recht, der Vergleich mit Streit zum jetztigen Zeitpunkt mag überzogen sein. Jendrisek kann mich in der Winterpause gerne eines Besseren belehren, bis dahin vertage ich meine Aussage. Es weiß wohl keiner was in ihm gerade vorgeht und wie sehr er sich ggf. in den A... beist, das er ausgerechnet auf Magath reingefallen ist, der ihm dan brühwarm Huntelaar und Raul vor die Nase gesetzt hat - da kann schon Resignation aufkommen.

EDIT: und daneben kicken auch noch Farfan und Edu im Schalker-Sturm. ich denke, da wird er nicht viel mehr Einsätze bekommen.

da musst du dir gar nicht so hart gegen den Kopf schlagen... ist doch mit Ausnahme von den beiden letzten Spielen gegen die Westfalen oder BMG schon so gewesen und wird auch so bleiben. An diesem Spieltag war daneben noch die gespielte Aufregung über Sam neu - dem einen jubelt er zu viel dem anderen zu wenig.....da wurde echt viel harter Tobak geschrieben.

Die Blendung vom Sieg über die Bayern, aus meiner Sicht das schlechteste was Umfeld und Fans geschehen konnten - das einzig gute daran waren die 3 Punkte - , wirkt halt bei manchen weiter nach. Allerdings sollten die Spiele der Bayern danach auch den Stellenwert etwas relativitert haben --> die können momentan einfach nicht mehr holen, sah man ja auch am Spiel gegen BMG.

Das was mich wirklich wahnsinnig macht sind die vergebenen Großchancen. Das wirkt dann in jedem Spiel umso härter, wenn die Abwehr versagt, sei es in der Aggressivität oder im Stellungsspiel, da machen sie alle granatenmäßige Fehler. Deswegen kann ich das gestrige Spiel auch nicht als gut bezeichnen und wie sagte M.K. so gut: "Die Leistung war nicht so, um in Leverkusen einen Punkt mitzunehmen".

Schade das Simunek quasi Dauerverletzt ist, von ihm könnte man hinten noch etwas Stabilität erwarten.

Mit mehr als 6 Punkte bis zur Winterpause kann eigentlich niemand ernsthaft rechnen - jeder Punkt mehr wäre wie ein Geschenk. V.a. ein Sieg gegen Suttgart kann momentan niemand ernsthaft erwarten, die werden mit breitester Brust zu niedergeschlagenen Teufeln kommen. Ein Punkt wäre aus meiner Sicht schon sagenhaft.

Nachdem sich mein Blutdruck übers Spiel und manch anderes wieder gelegt hat... das Team hat heute die erwarteten Punkte eingefahren, also gar keine. Die altbekannten Schwächen setzen sich munter fort und das egal wie die Startaufstellung aussieht. Auswertung der Chancen ist nicht 1-Liga-Tauglich, gesamte Defensiv-Leistung ist weiterhin katastrophal, die Gier von der manche sprechen, ich nenne es lieber absoluter Wille zum Kampf ist im Zweikampfverhalten kaum zu sehen. Lediglich gegen genauso stark verunsicherte Teams wie Bielefeld und BMG gelingt den Jungs was, wobei auch in diesen Spielen die Anzahl der Tore die Qualität des Spiels nicht wiedergab.

Bis zur Winterpause sollten unbedingt noch 6 Punkte her um die Ausgangsposition für den Abstiegskampf etwas kommod zu halten und möglichst die beiden Klubs vom Rhein hinter uns zu halten. Die einzigen Spiele in denen das möglich wäre sind die gegen Pauli und Nürnberg. Bei den anderen Begegnung würde ich mir nur wünschen, das die Anzahl der Gegentore <3 bleibt.

Habe eben ein paar Ausschnitte vom VFB-Spiel gesehen - Werder hat sich zwar mehr oder weniger ins Schicksal ergeben - aber wenn ich ans nächste WE denke, dann wird mir Angst und Bange ums Team. Bleibt nur zu Hoffen das irgendwo der Kampfwille geweckt wird.

Vielleicht kann die Vereinsführung inder Pause dann noch den ein oder anderen Defensiv-Haudegen verpflichten, nötig wärs.

Das gehört sich einfach nicht und jeder darf jubeln, aber doch nicht so wie dieser arrogante Fußballspieler. Er war bei uns schon arrogant und hat gemeint er wäre was besseres als Lakic usw.

Aber mit der Leistung die er zeigt.. hat er auch einen Grund dafür dies zu sein. Auch wenn es vielleicht nicht die beste Charakterstärke ist. Er zeigt von Spiel zu Spiel das sein Niveau eben nicht Abstiegskampf ist sondern Liga-Top-5.

Ich würde mir von manchem FCK Spieler auch etwas mehr Arroganz und dafür Spielstärke wünschen.

Und wie gesagt, dass mit dem Jubeln ist geschmackssache, dem Einen passts, dem Anderen nicht.

Tiefer gehts nimmer ???

Verhält man sich so ? Man kann auch ein bißchen wenig jubeln aus Respekt vor dem Verein der ihn `groß ´ gemacht hat !!!

Tiefer gehts doch ... das sind die Leute hier die meinen das Kurz der Falsche wäre. Was soll er denn machen , wenn minimum 1/3 der Mannschaft spielt wie Fallobst !!!

wie gesagt: ok! aber deshalb ihn gleich als sch... kerl zu bezeichnen.... naja.

Letzer Satz: ja das geht so was von daneben, diese Forderungen.

und ja: ich habe das Spiel LEIDER gesehen Locco, leider.