Beiträge von tauberteufel
-
-
-
Ja und nächste Woche kommt Stuttgart auf den Betze, die haben heute die Bremer total abgezogen. Na toll!
Wir legen einfach nie nach, wenn wir führen. Wieso lernen wir das nicht???
tja, was nicht ist, ist nicht. da fehlen die Mittel und Anlagen und der Killerinstinkt. Aber was solls.... 3 Punkte hier konnte eh niemand auf der Rechnung haben, auch wenn es schön wäre. -
-
Zusammen mit Kirch übersteht man nicht den Abstiegskampf,
ganz im Gegenteil - Mit so Leuten steigt man noch ab, deshalb raus
für immer.
Der Junge ist nicht für die 1. Liga geeignet. Zuviele individuelle Fehler
und Flanken, die eigentlich gar keine sind.
Das kann so nicht weitergehen.trotzdessen das Ergebnis ja eigentlich nicht anders zu erwarten war: unsere gesamte Defensive, v.a. Abwehr ist im Zusammenspiel nicht auf 1-Liga Niveau. Einen Ausfall könnte man kompensieren, wenn es beim Rest läuft.
-
-
-
Eben das sind die "modernen" Zeiten. Man kann differenzieren und abwägen. Auch in der Bundesliga. Wenn er eben knapp vorbei schiesst merkt es keine Sau. Er kann sein nächstes Tor sicher noch in x anderen Spielen machen und arm wird er davon auch nicht. Nun sagt mir noch es wäre anders. Dann muss ich Lachen.
Mein letzte Satz: schon mal bedacht, das er ne Torprämie bekommt.Und da wäre es mir auch sch..egal wer der Gegner ist! Ausserdem kickt er selbst um nen Stammplatz!
-
So siehts aus. Frotz hat für seine Kameraden alles gegeben. Sam wäre alf Fussballer, Teamsportler und als Kamerad ne Drecksau wenn er heute absichtlich vorbeischiessen würde sdoer so ein Scheiss.
Jo, hier wird Menschlichkeit mit Dummheit verwechselt bzw. "Verrat am Arbeitgeber", da macht es keinen Sinn auch nur einen Satz mehr zu schreiben.... hat eh keinen Sinn! Wie Born_in_Kl es auch schreibt.
-