Ja, die Zeit für Wechsel ist reif.
Beiträge von tauberteufel
-
-
Lasst doch den Jessen...er hat dem Grottenkick der Anderen nur die Sahne obendrauf geschaufelt. Er ist heute auch nicht schlechter als Andere.
-
Schade, Sinnbild fürs Spiel: wir schlagen uns selbst. Entweder sie werden jetzt wach....oder die erste NL steht an....
-
Mo hat halt auch mal schlechtere Spiele. Leider. Aber er hat ja noch etwas Zeit um einen zu machen!
-
jeo, nun kommt leider die Phase der 1.Hz, in der wir nur zu gerne einen "fangen"
-
Ich bin noch froh gemut. Aber das wird heute sicherlich ein heißer Ritt. Paderborn ist eine gute 2-Liga-Mannschaft, aber sie haben in dieser Spielzeit ein Problem, dass wir auch haben: sie fangen hinten zu viele Tore. Wenn wir den kollektiven Kurzschlaf heute in der Defensive abstellen könnten, dann wäre das ein wichtiges Fundament für einen Sieg.
-
Ich denke gerade die Fälle de Wit und Simunek haben nicht mit "schlechter med. Abteilung", "zu hartem Training" oder "nicht auf den Körper gehört zu tun.
Beider sind einfach verdammt anfällig, das haben sie nicht erst beim FCK erlebt, sondern bereits bei anderen Vereinen.
Bei diesen beiden Spielern stellt sich mir leider die Frage, ob sie vom körperlichen her überhaupt für einen Sportprofi "gemacht" sind.
Ich hoffe nach wie vor, dass es nicht so ist und wünsche beiden alles Gute und alsbald wieder schöne Spiele für den FCK! -
Auftrieb nutzen und gewinnen!
-
Endlich ein Spiel mit nur vielen Toren für den FCK. Das hat sich das Publikum auf dem Betzte so gewünscht und nun auch bekommen.
Eigentlich kann man nach so einem Spiel fast nur gutes sagen: ein Stürmer der trifft, eine Gesamt-Offensive die funktioniert und ein Kreativspieler, der in der Offensive nun auch das bringt, was man sich aufgrund seines Namens und seinen eigenen Anforderungen auch wünscht. Ich hoffe, das Baumjohann so nun endlich angekommen ist, und sich an dieser tollen Leistung das Selbstbewußtsein und die Kraft für die nächsten Runden geholt hat!Aber, bei aller Freude: mindestens einen dicken Klopper haben wir in jedem Spiel, sonderbarerweise den ersten fast immer nach einem Führungstor. Hier muss dringend an der Konzentration gearbeitet werden. Ebenfalls waren hinten nicht alle Spieler an Ihrem normalen Leistungsniveau. Das wird aber in den nächsten Partien, gegen Paderborn und v.a. Cottbus wieder wichtig(er) werden. Hier muss endlich mal ein Lerneffekt her.
Angenehme Nacht!
-