Ich frage mich wie man zu solch einer Meinung kommt ?
Suka, hat im letzten Jahr bewiesen das er kein Stümer für die 1. Liga ist,
Micanski, schaftt es selbst in Liga2 nicht einen Stammplatz zu bekommen und hat in seinen Spielen für den FCK nichts auf die Beine gestellt
Wooten, Ersatzspieler beim Tabellenletzten, noch Fragen ?
Alle 3, wurden hier von vielen zu hoch gelobt und dabei leider die Realität außen vor gelassen. DIe drei haben max. das Niveau für Liga 2, mehr auf keinen Fall.
Wobei Wooten noch sehr jung ist. Ich habe nicht erwartet, dass er auch beim SVS, direkt im ersten Jahr zum Stammspieler wird. Dafür sind die Unterschiede von 2.Liga zu 3.Liga doch zu groß.
Bzgl. SuPa - auch er ist noch jung - ich freue mich über seine Entwicklung in Austria, aber bei einem Hoffer hat man gesehen, was einTop-Stürmer in Österreich dann in der Buli wert ist: leider nicht viel. Ich denke man sollte sich hier immer wieder in der Bewertung seiner Leistung am Niveau der Buli orientieren. Aber die Tore bringen ihn sicher wieder mehr Freude am Fußball.
Zu Mici...nur ein Satz: ich bin von ihm enttäuscht. Augenscheinlich kann er sein Tore aus der FSV-Zeit nicht im Training beim FCK bestätigen.