DANKE!!!!!!!!!!!!!
Und nun WACH BLEIBEN!!! KONZENTRIEREN!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!
Und nun WACH BLEIBEN!!! KONZENTRIEREN!!!!!!!!!!!!!
im übrigen: wir sollten auch Standards vermehrt üben....das ist alles sehr schlecht, was vom liegenden Ball ausgeht.
EDIT: ingolstadt gesellt sich nach oben....
curry, nicht nur du alleine.
Aber ich denke gegen den FC Bayern können sich die Jungs motivieren. Und wenn wir dann nach gutem Spiel wieder 1:5 verlieren, dann möchte ich wenigstens sagen: gutes Spiel, nur leider zu guter Gegner.
Was die anderen Mannschaften machen ist egal, wichtig ist, wir müssen unsere spiele gewinnen. Egal was die anderen machen
und da haben wir leider zu Hause bereits einige Punkte nicht gemacht. deshalb muss man schon ein wenig auf die Anderen schauen.
@born in kl:
mir wäre eine Remis der Berliner lieber, sonst zieht Braunschweig zu weit weg.
Bis auf den Lichtblick bei Baumjohanns Tor war das bis jetzt ein Rückfall in alte Zeiten.
Mir wars vorher schon klar. Das 3:2 der Kölner und die erneuten Verletzungen machen und das richtig schwer.
Ich bin ja eigentlich der geborene Optimist, aber heute gibts die erste Saisonniederlage.
Ist doch keiner da, der mal das Heft in die Hand nimmt.
Und genau das muss sich auch mal ändern. Es werden "helden" gesucht --- ich sah auch in keinem der letzten Spiele die dominanten Figur beim FCK. Leider, fallen zu viele Typen aus!!!
wenn mir jemand ein unentschieden gegen schlusspfiff anbieten würde...ich würds dankend annehmen...
absolut beschissenes spiel, außer dem maßgeschneiderten schuss von baumi absolut nichts gerissen. die laufen nur hinterher
naja, teilweise war es doch ausgeglichen. nur leider nich in den Momenten der Kölner Tore.
Nackenschlag zum blödesten Zeitpunkt. Aus meiner Sicht müsste FF nun auf Risiko gehen und auf 4-4-2 umstellen - nur mit wem???
ich hab es so befürchtet in den letzten minuten....so das wird die 1.NL.