Hoffentlich gehen wir mit 1:1 in dieH Hz-Pause.....die Konzentration lässt mehr und mehr nach!
Beiträge von tauberteufel
-
-
Solche ständigen Verletzungen resultieren entweder aus überhartem Training oder zu anfälligen Spielern. Leider sind es bei uns die Spieler! Und die tu'n mir einfach nur leid. Frustrierend ist dies schon.
-
Das Spiel ist bis jetzt aus meiner Sicht leider sehr offen. Das 1:1 auch gerecht. Schade das gerade heute, so viele wichtige Säulen nicht können. Das könnte über 90min ein Vorteil für Köln sein.
-
oh man, irgendwie nimmt das kein Ende, mit unserer DOOFHEIT.
mein schlecht3s Magengefühl war auch noch nicht weg....
-
klar, pele, man muss da nicht gelb zeigen, aber kann. nur wenn man weiß, dass Stark eher mal schnell "Klarheit" schafft, dann muss man da nicht so rangehen!
und curry, du schreibst zu Bunjaku auch meine Gedanken nieder...nur leider haben wir neben ihm auch Simunek, de Wit und Azouagh, die alle sein Schicksal teilen. Vier sehr verletzungsanfällig und wichtige Spieler, sind eigentlich für einen Kader wie den unseren mindestens zwei zuviel.
-
Aber die gelbe ist völlig rechtens. Er ist ein so guter Defensiver, aber er muss noch ein bisserl an Disziplin lernen. Für solche Fouls ist nun nicht die Zeit.
-
Ich gönne es gerade ihm. Es ist vielleicht ein Fanal zu besseren Leistungen!
-
-
Zitat
Heute, 09:27
Von rees1973
Zitat von »tauberteufel« Beim FSV hat er letzte Saison in einer schlechteren Mannschaft einige gute Leistungen mit einigen Toren geschafft hat. Insofern ist das wohl immer noch ein Nachbonus: hätten wir ihn nicht verliehen und auf S.Wagner gesetzt, dann wären wir nicht abgestiegen.
Ich frage mich immer wieder, wie man auf so Aussagen kommt. In Lautern hat Micanski nach wie vor nicht den Nachweis erbracht, dass er uns helfen kann. In Frankfurt hat er eine gute Leistung gezeigt. Aber er scheint wohl noch zu schmollen.@rees, zipfe, betzebuwe:
da haben wir uns gründlich missverstanden , der Kern meiner Aussage ist oben rot und fett nun markiert - du hast das ausgesprochen, was ich mir gedacht habe, aber leider nicht geschrieben habe.
Der Satz oben in blau und fett von mir, ist meine These, wie manche, die ihn fordern ggf. denken. -
Einfach ein Fehlinvest. Weder bei uns konnte er sich in Szene setzen, in England offensichtlich auch nicht - und auch dort ist Swansea nur ein sehr mittelmäßiger Klub. Aus meiner Sicht gibts nur eine Möglichkeit: mit möglichst wenig Verlust am Saisonende die Sache durch einen Verkauf beenden. Für Itay wäre eine Rückkehr nach Israel am Besten!