Beiträge von tauberteufel

    Viele Überreaktionen.


    Wenn er so schlecht wäre, wären wir nicht aufgestiegen und hätten die Klasse nicht gehalten. Punkt. Da hatten wir schon vielllllll schlechtere (Henke, Rekdal, auch in den 90er, etc.)


    Nun - ok - schaut er nicht mehr gut aus und weiß selbst nicht mehr was noch ziehen könnte. Ich glaube auch, er wird den Karren nicht mehr umreißen. Aber man sollte bei aller Kritik, die nun voll berechtigt ist, einen gewissen Level halten.

    Erschreckend ist das daß alles so hingenommen wird von den Stadionbesuchern. Weichgekochte sind wir geworden, nix mehr "der Betze brennt" sondern "der Betze flennt". Man muss sagen Kuntz hat alles im Griff.


    SK hat niemanden verboten Emotionen zu zeigen! Man kann einen Laden auch schon mal vor dem Spiel in Wallung bringen. Aber die Fans haben es der Mannschaft gleich getan (so richtig an ein gutes Ende kann auch ich nicht mehr glauben). Kurzum: alle sind Ratlos und das hemmt alles, Spiel, Kreativität und Emotionen.


    @Ruhrpottlautrer: du musst wohl einen ganz schlechten Stoff haben?! Sabel doch andere so damlich an oder komm einfach mal runter. Man kann ja gerne Schwarz-malen und aus alles einschlagen. Aber ein wenig Realist sollte man schon noch bleiben. Diese Mannschaft kann dicke im Mittelfeld der 2.Liga bestehen, da mache ich mir keine Sorgen!

    Bei allem Respekt vor SK, was er gestern nach dem Spiel gesagt hat, hat mich sehr verwundert!


    "Wir denken von Woche zu Woche." Ja was denn nun, lieber Stefan? Letzte Woche sagte er wir stehen zum Team (Kader+Trainer) - und das nach einem 0:4 gegen Mainz. Jetzt kickt das Team ein Remis und er beginnt umzuschwenken. Das kann ich nicht nachvollziehen. Der Zeitpunkt zur Entlassung war da, und es hätten viele verstanden, seine Aussagen nun kann ich nicht nachvollziehen! Die sinnvolle Zeit für einen Wechsel ist vergangen, ein neuer Trainer kann nun nur noch wenig ausrichten.


    Mir kommt fast der Gedanke hoch, dass er seinen Mund bei der Kommentierung von Otto@Hertha etwas weit aufgerissen hat (auch dies meiner ich mit allem Respekt) und er dies nun bereut. Ohne diese Aussagen wäre vielleicht schon letzte Woche für MK Schluß gewesen.


    Für mich gibt es nun nur noch eines: mit diesem Team und dem Trainer durch bis zum Saisonende. Wenn alles so kommt wie es aussieht, kann man sich dann trennen. Aber nun ggf. MK rauswerfen und einem neuen das Negativ-Erlebnis eines Abstiegs antun, das wäre völlig sinnlos und er wäre dann schon "verbrannt".

    Man könnte auch annehmen, das im gesamten Team eine so negative Stimmung ist, das neue Spieler sofort erstarren und altgediente Spieler aufblühen, wenn sie weg sind.
    :girly3:


    Das ist es auch was mir Angst macht. Ich denke, diese Mannschaft hat
    sich im Kopf schon aufgegeben und spricht Alibisätze wie "wir haben es
    noch in der Hand" rein für die PR und die Verantwortlichen.

    Das wars Freunde.. ich habe noch nicht mal mehr Hoffnung auf einen Relegationsplatz.


    Bei allen negativen Erwartungen, die ich vor der Saison hatte, muss ich heute sagen: sie wurden noch getopt - negativ gesehen!


    So wie der SCF und der FCA heute gespielt haben, muss ich dir recht geben; wenn die diese Leistungen konservieren können, dann kommen wir nicht mehr an sie heran.
    Ich hätte mir echt nicht ausdenken können, dass der FCA mal zurecht vor dem FCK in der Tabelle steht - aber so ist es nun. Und ich habe auch keine Hoffnung, dass dies kzfr. besser werden wird.
    So gut die Taktik auch heute war, um nicht zu verlieren, so schlecht war sie um zu gewinnen. Ebenfalls fehlt weiterhin das Können um Tore zu schießen!


    Oft ist nun zu lesen, dass diese Leistung heute doch ein Anfang war. Dies würde ich auch unterschreiben - wenn heute der 11. Spieltag wäre und man nach 10 schlechten Spielen eine Kehrtwende schafft, dann 2-3 Spieltage so aufbaut und dann noch ~20 Spieltag Zeit hat wirklich besser zu werden. Selbst wenn wir nun wirklich eine Basis gelegt hätten und uns in den nächsten 2-3 Spielen stabilisieren würden (wobei man heute bei Stuttgart gesehen hat, wie die mit Chancen umgehen), dann ist meine Hoffnung, dass wir in den dann verbleibenden ~7 Spieltagen die Klasse zu halten exterm gering bis kaum noch vorhanden.


    Fakt ist: so wie heute wird das nix mehr, auch wenn es besser war, als gegen Mainz!


    EDIT:
    dies überrascht mich nun schon
    "Die Fragen nach der Zukunft von Marco Kurz werden lauter. "Der Trainer
    bleibt", sagte Vorstandschef Stefan Kuntz im Anschluss an die Partie.
    Die Haltbarkeitsdauer solcher Bekenntnisse kennt aber auch er: "Wir
    wissen alle, dass das ein Tagesgeschäft ist.""


    http://www.kicker.de/news/fuss…schonfrist-fuer-kurz.html

    So, es stehen zwar noch 10 Spiele aus, aber für mich war das heute der definitive erste Nagel in den Sarg.


    Wer gegen einen solch schwach spielenden Gegener zu Hause keinen 3er machen kann, der macht wohl überhaupt keinen mehr in der Saison.


    Unser Sturm - ja ich will ihn gar nicht so nennen. Ich glaube die bringen den Ball auch aus 2m-Entfernung nicht in das Leere Tor.


    Nun sind wir heute dort angekommen, wo wir spielerisch und leistungstechnisch im Augenblick hingehören - auf den letzten Platz.


    Was für ein Mist!