Das wars Freunde.. ich habe noch nicht mal mehr Hoffnung auf einen Relegationsplatz.
Bei allen negativen Erwartungen, die ich vor der Saison hatte, muss ich heute sagen: sie wurden noch getopt - negativ gesehen!
So wie der SCF und der FCA heute gespielt haben, muss ich dir recht geben; wenn die diese Leistungen konservieren können, dann kommen wir nicht mehr an sie heran.
Ich hätte mir echt nicht ausdenken können, dass der FCA mal zurecht vor dem FCK in der Tabelle steht - aber so ist es nun. Und ich habe auch keine Hoffnung, dass dies kzfr. besser werden wird.
So gut die Taktik auch heute war, um nicht zu verlieren, so schlecht war sie um zu gewinnen. Ebenfalls fehlt weiterhin das Können um Tore zu schießen!
Oft ist nun zu lesen, dass diese Leistung heute doch ein Anfang war. Dies würde ich auch unterschreiben - wenn heute der 11. Spieltag wäre und man nach 10 schlechten Spielen eine Kehrtwende schafft, dann 2-3 Spieltage so aufbaut und dann noch ~20 Spieltag Zeit hat wirklich besser zu werden. Selbst wenn wir nun wirklich eine Basis gelegt hätten und uns in den nächsten 2-3 Spielen stabilisieren würden (wobei man heute bei Stuttgart gesehen hat, wie die mit Chancen umgehen), dann ist meine Hoffnung, dass wir in den dann verbleibenden ~7 Spieltagen die Klasse zu halten exterm gering bis kaum noch vorhanden.
Fakt ist: so wie heute wird das nix mehr, auch wenn es besser war, als gegen Mainz!
EDIT:
dies überrascht mich nun schon
"Die Fragen nach der Zukunft von Marco Kurz werden lauter. "Der Trainer
bleibt", sagte Vorstandschef Stefan Kuntz im Anschluss an die Partie.
Die Haltbarkeitsdauer solcher Bekenntnisse kennt aber auch er: "Wir
wissen alle, dass das ein Tagesgeschäft ist.""
http://www.kicker.de/news/fuss…schonfrist-fuer-kurz.html