Beiträge von tauberteufel

    Ich bezweifle einfach ob er für die Situation jetzt noch ein Konzept hat, ergebnisorientierte Lösungen findet und an den Nichtabstieg glaubt
    Auf mich wirkt er resigniert und braucht einen längeren Urlaub.
    Für die Zeit davor sollte man ihn in guter Erinnerung behalten


    100% deiner Meinung. Genau so schaut es auch für mich aus. Egal wie schwer das 2te Jahr auch immer ist und mit wie viel Mist man auch gerechnet hat. Das in der RR topt selbst meine Befürchtungen. Ich hatte mir bis nach dme Mainzspiel "Ruhe" auferlegt. Nun kann ich aber nicht mehr hinterm Berg halten - nur neben Kurz müsste mann noch einige Kicker rausschmeißen. Die Arbeitseinstellung ist einfach unfaßbar.

    Nun brennt das Forum und die Fangemeinschaft - und das zu Recht. Was da heute abgeht, das geht auf keine Kuhhaut. Icb bin sonst sehr zurückhaltend, aberd die Leistung der letzten Spiele ist durchweg eine Frechheit.0 Leidenschaft -0 Moral -0 können - und in keinem der Dinge ist Besserung in Sicht. Im Derby gegen M1 schon nach 30 min mit 0:3 auf verlorenen Posten zu stehen - schier unerklärlich für micht. Der FCK für mich das schlechteste Team der RR. Ich sehen nun pers. keinen Funken Hoffnung mehr für mich, dass wir so die Klasse halten. Herr Kurz: bitte gehen Sie!

    Der FCK und seine beiden Hauptverantwortlichen sollten sich voll auf den Absrtiegskampf konzentrieren und die Herren Kuntz und Kurz, die sich in Bezug auf perönlich sehr private Dinge gegenseitig Rückendeckung geben, mal zusammennehmen.


    Wenn sich das als Wahrheit entpuppt, was in Kaiserslautern die Spatzen von den Dächern pfeifen (Der wirkliche Grund von Amdicks Weggang nach Frankfurt wegen einer dieser beiden Herrschaften, der sich in seine Beziehung eingemischt hat) dann platzt hier die Bombe und die beiden "Scheinheiligen vom Berg" können gemeinsam ihren Hut nehmen ... dann nehmen wirder den Thinnes Norbes als Präsident, haben dann zwar auch kein Geld aber es kehrt wieder Menschlichkeit und Anstand in den Verein. :held:


    Ein Herr K. entlässt Leute im Verein und besetzt die freien Stellen mit seiner Verwandtschaft; der Mann der einst sagte "Ich lebe und sterbe für diesen Verein" und wenig später spielte er in der Türkei ... schon vergessen Leute?!? :shit:

    Korrekt, dass es - so leid es mir auch tut das sagen zu müssen, da er für mich ein Gesicht des neuen FCK war - aber auch etwas damit zu tun hat, dass er im Vgl, schlichtweg zu langsam ist und einfach nicht das dauerhafte Niveau für die 1.Liga, daran hat es bestimmt nicht gelegen, dass er ging. und auch nicht daran, dass er nicht an Rodnei und Abel und später nicht an Simunek vorbeikam und auch bestimmt nicht daran, dass man auch noch Yahia geholt hat.....und bei SK: genau, man hat ihn bestimmt ziehen lassen damals, weil er noch so gut war und nicht, weil man damals den FCK ganz anders und internationale aufgestellt hat (hätte man wohl besser nicht gemacht), sehr guter Hinweis, auch sehr fundiert - wie alt warst du damals eigentlich???? --->>>> weit angelaufen, aber kurz gesprungen, eigentlich sogar rückwärts.


    nee, wie man es schon schrieb, das macht eine Auseinandersetzung damit keinen Sinn!


    aber zum Thema - mit unseren Abwehrleistungen der letzten Wochen, werden wir, wenn es so weitergeht, mit dem Abstiegskampf nicht mehr lange etwas zu tun haben, denn dann brauchen wir gar nicht groß kämpfen, dann geht es runter. Vielleicht sollte so mancher unserer Defensive vor dem Spiel mal eine koffein- und taurinhaltiges Limonandengeträng zu sich nehmen, damit man in den ersten 20 Minuten so wach ist, dass man mal kein Tor fängt.und wir werden auch mit der Ball- und Techniksicherheit der letzten Spiele keine Pässe auf unsere Stürmer bringen, die uns im Kampf halten werden. mir ist es momentan ein Rätsel, wie die Mannschaft einen Aufwärtstrend hinlegen will, der sich auch in Punkten niederschlägt. momentan habe ich nur die Hoffnung, dass wir uns möglichst lange um Platz 15/16 halten!

    Gestern war ich noch sehr sauer, heute einfach nur deprimiert. Gestern nach dem Spiel und heute wurde hier eigentlich schon relativ nüchtern einiges geschrieben, so dass man kaum noch was hinzufügen kann. Bei uns ist leider während der gesamtem Saison keine Besserung in allen Mannschaftsteilen eingetreten, weder Vorne, noch in der Mitte, noch hinten.


    Die Transfers zum Sommer haben nicht geozgen und die Wintertransfers haben, bis auf einen "guten" Eindruck auch noch keinen Stich gemacht, so hart ist es nunmal. Egal wie sehr ich die Arbeit von SK schätze und MK "mag", bei den Transfers haben sie nun - für mich - 2mal hintereinander ins "Klo" gegriffen (Stürmer die nicht treffen, eine Offensive ohne Kreativität und techn. Können); zumindest im Hinblick auf kzfr. Hilfe. Langfr. wird ein Ariel sicher bei uns seinen Weg gehen, auch Kuba, aber ich glaube nicht, dass sie uns in den verbleibenden Spielen zur Wende führen werden.


    Für mich schaut es leider auch so aus, als wäre nicht nur das Team, sondern auch der Trainer mit seinem Latein am Ende; wenn die Spieler schon keine Ordnung halten, dann muss der Trainer dafür sorgen, aber mit den Rotationen trägt er leider aus meiner Sicht auch zur Unsicherheit bei - natürlich kann er bei Verletzungen nichts dafür.


    Die Vereinsführung muss sich mE nun zwischen 2 Wegen entscheiden: mit MK ggf in Liga2 gehen und dort neu beginnen (ggf. mit 3-4 m€ für einen Trapp) oder nun schnellstens einen Trainerwechsel lancieren -> später wird er ausser Geld-kosten nichts mehr nützen. Wie es nun auch wird, wir sollten uns schon mal moralisch auf Liga 2 einstellen und einen guten Rest an Hoffnung behalten, dass es doch noch reicht, auch wenn man momenten keinen Grund dafür finden kann.


    Auch wenn man MK nach dem Saison 11/12-Ligarekord von 12 Spielen ohne Sieg mit Sicherheit als Fan das Vertrauen entziehen kann, sollten wir uns an eines erinnern: man hat den FCK mal für seine Fans extrem beneidet, denn wir standen meist wie ein Mann hinter unseren Truppen und egal wie es auch lief, der Berg war ein Hexenkessel. Dessen sollten wir uns besinnen. Das sportl. Weitergehen wird vom Vorstand bestimmt und auch wenn uns dessen Entscheidung nicht passen mag, MÜSSEN wir nun extrem die Mannschaft unterstützen, damit sie sich ggf. an unserer Moral aufrichten kann!!!
    :schild: