Beiträge von tauberteufel

    Was will man noch sagen. Der FCK ist seit nunmehr 3 Wochen bereits nach 20 min so gut wie besiegt. Auch heute hat unsere Defensive in den ersten 20 min kräftig Grashalme gezählt, statt zu verteidigen. Über unsere Offensive muss man nichts mehr sagen. Egal wer vorne kickt, die bekommen den Ball wohl nie ins Tor. Das einzig positive an dem heutigen Tag war, dass sie wenigstens Moral gezeigt haben. Aber takt. und techn. war das mal wieder kein 1-Liga-Niveau. Lediglich Ariel und Derstroff haben mich heute überzeugt. Nun die Tatsache, dass der FCA heute ebenfalls keine Qualität an den Tag gelegt hat und dem SCF das Glück gefehlt hat, hält uns von Platz 18 fern. Sofern gegen Mainz kei 3er gelandet wird - ich leg mich fest - dann steigen wir ab, dann wirds auch nix mit der Relegation. Dann verlieren wir weiter.

    Aber genau das will doch Kurz, war eine Ausage in irgeneinem Interview von Kurz selbst zu lesen.

    Es ist doch völlig Wurst, wen wann was gesagt hat. Es zählt nur das jetzt und das morgen. An der Scheiße der letzten Sp-Tage lässt sich nichts mehr ändern und auch nicht an den Aussagen, die man irgendwann mal gemacht hat. Fakt ist: nur mit Kampf und ohne einen Pass an den Mann zu bringen werden wir keine relevanten Punkte holen. Von daher muss ein Minimum an spielerischen Können und Versuchen da sein. Ansonsten werden wir in der restl. Saison nur auf 0:0 spielen können.


    Klar. Zuerst Kampft und Leidenschaft, dann Spielerisches und dann bitte Tore!


    Aber wir sollten die Vergangenheit und insbesondere, das Geschriebene in Zeitungen mal gut sein lassen. Die Zitate lohnen sich nicht mehr.

    Wir haben an diesem Spieltag, wie auch am letzten, trotz eigenem Unvermögen nicht viel auf die Konkurrenten verloren. Das einzig Positive nach diesem schlechten Spiel. Doch ich schätze, allzu lannge werden uns die Vereine "unten" den Gefallen nicht machen, ständig nicht zu punkten. Wir sollten allso in naher Zukunft was an der Situation ändern. Von daher muss es egal sein, ob nun eine spielstarke Mannschaft wie BMG auf den Berg kommt. Der FCK muss punkten - sonst verliert das Team auch noch den letzten Funken Glauben und Kraft -man muss nach dem Bayernspiel ohnehin überlegen, wieviel gerade noch davon da ist. Von daher fordere ich ein Kampfspiel mit einem Sieg!! 2:1 für den FCK!

    Seine Formkurve war ja meistens eh wie ein mittelprächtiges EKG-Bild. Kaum Durchschnitt, entweder sehr gut oder sehr schlecht. Normale Leistung scheint bei ihm nicht zu geben. Aber sein Auftreten in den letzten Spielen gibt auch mir Rätsel auf. Selbst wenn man schlecht drauf ist, kann man seinen Hintern schnell und viel bewegen, aber in den letzten Tagen macht er auch dies nur unzureichend.


    Vielleich kann unser letztens übermotivierter Ariel ihm gegen BMG (sofern Tiffi und er spielen) halt und Ansporn geben. Aber mit solchen Leistungen kann er seine Austellung nicht mehr fordern oder rechtfertigen. und auch die Loyalität ggü. einem Kapitän muss mal aufgebraucht sein.

    Riedteufel: Ja, in den letzten Beiträgen - heute Morgen... Aber noch mal: Es gab doch schon Leute, die sich im großen Stil (also nicht nur eine Saison oder ein Verein, sondern über mehrere Spielzeiten und Ligen hinweg) damit auseinander gesetzt und festgestellt haben, dass ein Trainerwechsel keine Garantie für Besserung ist. Im Einzelfall kann das hilfreich sein, muss es aber eben nicht.

    klar, kann es hilfreich sein, es muss aber nicht.


    und vor allem: wenn man beschließt den Trainer abzuschießen, dann muss man in unserer Situation definitiv einen "echten" Nachfolger haben. Die Lösung von Berlin heute halte ich für eine sehr schlechte.

    Also das einzige, was Hoffnung hier gibt sind die doch noch größtenteils differenzierten Kommentare, egal, was da im Einzelnen von MK gedacht wird.


    In Bezug auf den FCK ist die Hoffnung da leider geringer. Ich bin gespannt auf die kommenden Tage und Spiele. Ich werde trotzdem beim kommenden Heimspiel unsere Mannschaft unterstützen, auch wenn die Hoffnung derzeit eher gering ist, stirbt sie immer zuletzt.


    Und Unterstützermentalität hat nichts mit Hoffnung zu tun - wer die nicht mehr hat, der soll seinen Schal verbrennen. Entweder stehe ich zum Verein oder nicht - das ist unabhängig davon, ob man Kritik äußert.
    Von daher: mit frohem Mut voran, was schlimmeres als scheitern können wir nicht.

    Dauerbefürworter

    ach so. die "leute" gehen dir sonst wo vorbei, aber die dauerbefürworter nicht. wo ist der der unterschied? es gibt keinen!


    und wann ich welche hose anziehe, dass ist immer noch meiner Sache. Du hast pauschal drauf. haust aber was dagegen, wenn andere für eine bestimmte Anzahl von Usern sprechen und somit auch pauschalieren. Somit negierst du die Glaubwürdigkeit deiner eigenen Aussagen. Aber egal.


    Letztendlich willst du doch auch nur das gleiche, wie viele andere hier: einen erfolgreichen FCK und im Forum einen streitbaren Austausch. Da musst du einstecken können und ich auch. und da sind wir, glaube ich nicht weit auseinander.