Stimmt aber deswegen darf er doch Treffen oder ?
Klar, aber chancentod halte ich für übertrieben (noch)
Stimmt aber deswegen darf er doch Treffen oder ?
Klar, aber chancentod halte ich für übertrieben (noch)
so wie das aussieht: zum leben zu wenig, zum sterben zu viel.... das wird heute nix mehr mit einem Dreier. Das Pech bleibt uns weiter treu, bzw. Glück muss man sich auch richtig erkämpfen und das geht halt nicht, wenn immer ein Mannschaftsteil pro Spiel "ausfällt".
noch ein Chancentod...
?? der Wagner macht sein erstes Spiel für uns.....
Mit der Einstellung aus dem Bremenspiel und etwas Glück im Abschluß, werden wir gewinnen!!
Der Knoten muss ja irgendwann platzen!
So wie es endete, so gehts weiter. Eigentlich für das Potential des Teams gut gespielt - auch die Neuen wie "Simunek", Kuba und Jörgensen - aber die Scheiße klebt wie Kaugummi am Schuh! Wer sich solche Chancen erarbeitet, der muss wenigstens mal ein Tor machen pro Spiel machen. Schlichtweg unfaßbar mit welchem Argwohn sich der Ball gegenüber dem FCK verhält und einach nicht hinter die Linie möchte.
Wie andere schon sagten, Unentschieden ebnen den Weg in Liga 2.
Ich glaube nicht das unsere beiden bisherigen Stammstürmer noch den Knoten zum platzen bringen und so hoffe ich sehr auf Wagner und Kuba.
Mit dieser Leistung kann das Team hoffnungsvoll nach Schwaben fahren - dort müssen 3 Punkte her!!!
Mit positivem Mut ins erste echte Spiel im Jahr! Begründen kann ich es nicht, aber ich sage 2:0 für uns.
Natürlich wiegen die Verläufe der letzten BuliSpiele auch bei mir noch schwer nach. Aber nun werden die Karten wieder neu gemischt und ein Dreier könnte eine Dauerbrennerzündung sein.
eh, ich würde die dazu kaufen und den Trapp im Tor lassen. so war das gemeint!
Gehen, wir doch einfach mal davon aus, dass der Tabellenzweite aus Belgien fußball spielen kann und die 42 Tore in der 1. belg. Liga von Gent nicht durch Zufall erzielt wurden.
Und das dann diese Mannschaft gegen den 16. der Buli, der nur 13 Tore geschossen hat nicht sang und klanglos baden geht, dass sollte man auch mal berücksichtigen.
Gut, die belgische Liga ist mit Sicherheit nicht mit der Buli vergleichbar, aber wenn der, der dort oben steht gegen einen Abstiegskandidaten aus der Buli gewinnt und das auch deutlich, dann finde ich das nicht unnormal.
@blasilinho
nenne mir bitte doch mal Spieler, die uns garantieren nicht abzusteigen?
da kann ich in die Bresche springen - allerdings nur unter der Prämisse, dass ein reicher Scheich dem FCK 200 mio. Euro schenkt - dann wäre zwar der Nichtabstieg nicht garantiert aber doch sehr unwahrscheinlich:
Alle diese würde ich einkaufen:
Abwehr:
Dante, Badstuber, Westermann
Mittelfeld:
L.Bender, P. Lahm, M. Götze, S.Sam
Sturm:
L.Polski, M.Klose
Damit sollten wir es schaffen, oder
So ist sie halt die Winterpause, entweder mann sonnt sich im Glanz oder man sieht sehr schwarz. Und nach einem 1:5 gegen Gent....klar, das ist halt alles Mist und das Team kann es eh nicht.
Letztenendlich ist es mir völlig Wurscht, wie man gegen Gent oder den PSV in der Vorbereitung spielt. Erst am 21.01. gegen 20.20 wird man ein wenig darüber sagen können, ob die Vorbereitung gut oder schlecht war, ob sich die Sorgenkinder fangen und wie gut oder schlecht die Nachverpflichtungen sind.
Warten wir es einfach ab.