Beiträge von tauberteufel
-
-
Interessante Statistik im ARD-VT (S. 261)
FC Augsburg : FCK
Torschüsse: 15:16
Ecken: 3:4
Abseits 6:3
Fouls: 13:16
Ballbesitz in %: 50:50Also auch von der Statistik sehr ausgeglichen, mit leichtem Vorteil für uns
Meiste Torschüsse: Dick (4) --> ein Trauerspiel für unsere Offensive
Meiste Vorlagen: Bugera (3)
Meiste Fouls gespielt: Kirch (2)
Gefoult worden: Sahan (3)
Meiste Ballkontakte: Wagner (75)Von daher ist das Remis leider fair. Der Elfer war quasi der Ausgleich für die vergebenen 100%igen von Augsburg und ehrlicherweiße: stets nach 45 min 3:0 für den FCA, dann wäre das vom Verlauf her voll in Ordnung gegangen. So gesehen kann man über den Punkt nicht meckern. Aber leider konnte man ja sehen, das man eine solche Leistung des Teams nicht als zufriedenstellend bezeichnen kann, eher im Gegenteil.
-
Zitat
An alle die wieder mal auf Kirch herumhacken: Von seinen 23 Pässen sind 88,5% angekommen, war der beste Wert aller FCK Spieler heute.
aber angekommene Pässe alleine machen es nicht. in Summe war seine Leistung heute sehr streitbar! -
Was schade ist , dass es immer noch Fans gibt, die mit so einer Leistung zufrieden sind.
wirklich schade ist, dass es so Typen gibt wie DICH! läufts ok kommt von dir GAR NICHTS.Läufts nicht gut, dann hast du die größten WEISHEITEN weit und breit. mach uns doch einen gefallen: KRITIK ist gut und richtig. aber unterfütter sie doch bitte und gib doch deine Meinung auch nach guten Spielen wieder, auch da kannst du dann gerne das Schlechte benennen. Aber die Stimme aus dem "OFF", die sich nur bei Gewittern meldet, die wird halt nicht ernst genommen. -
Tja, und dann läuft alles gegen einen. Scheiße verdammte!
-
Bin echt enttäuscht. Hatte so viel Optimismus vor diesem Spiel.
Die Leistung vom letzten Spiel hatte mich überzeugt, dass die Mannschaft es kann.Heute waren es 20-25 gute Minuten. Aber so schlecht darf eine Abwehr im Abstiegskampf nicht stehen.
Das sah letzte Woche wesentlich besser aus.Endlich treffen wir mal das Tor und dann hat unsere Defnsive einen rabenschwarzen Tag.
Nutzt der Mölders seine Chachen verlierste heute 4:2
Ich habe das nicht erwartet. Schade, war heute wieder ein Schritt zurück.Naja, nächste Woche geht wieder bei Null los.
ich muss dir voll und ganz zustimmen. nur fangen wir zu oft wieder bei Null an und das macht mir nun sehr viel Sorgen. Kein Glück, Unvermögen und bei dem ein oder anderen kein Wille. ICh weiß nicht wie wir so noch 3er einfahren wollen!
-
schade..ich hatte echt gedacht, heute würde der knoten platzen. dann nur hoffen, dass freiburg morgen verliert. und hoffentlich hat shechter das toreschießen nicht komplett verlernt
konnte er denn das in der Buli je richtig.....war das nicht auch in der Hinrunde sein Problem? -
Der Wechsel kommt mal wieder zu spät. Angsthase
macht er den wechsel früher und wir fangen einen, dann ist er auch der Depp.... -
ich hätte das nicht gedacht...nach dem Bremenspiel....einfach nicht fassbar, dass die Mannschaft nach "guten" Leistungen einfach nicht den nächsten Schritt machen will/kann
-
so wie ich das sehe wird das wieder nix mit einem 3er. die kurzzeitige angriffseuphorie ist nach dem ausgleich wieder vollends verpufft. es häufen sich wieder die fehlpässe und die unnötigen fouls...
wann fangen die endlich das gewinnen an. wenn nicht gegen augsburg, gegen wen dann!?
mit jedem Remis mehr, schwindet für mich ein teil meiner Hoffnung. und die war nach der WiPause noch sehr groß. aber gegen direkte Konkurrenten unten MUß man einfach gewinnen. alleine schon um diese zu demotivieren....ach, einfach Mist!