BMG scheint wieder dampf zu machen.....es wäre schön, wenn die uns die Mainzer ich Reichweite halten.
Beiträge von tauberteufel
-
-
jo so kann man es auch sehen: eim Rempler
naja......auch da haben wir Potenzial.
-
Wenn sich das nicht ändert, gehen wir den weg von 96...damals sind wir auch abgestiegen, weil wir so oft unentschieden gespielt haben....diese mannschaft ist definitiv eine der schlechtesten der liga und deshalb zu recht auf platz 16.
Aber damals dachten alle: "so schlecht ist der Kader ja nicht, bei den Namen".
ich denke man ist sich in der jetztigen Situation der Problematik bewußt. noch ist alles offen und möglich. die letzte Saison hat gezeigt, dass auch Mannschaften aus der oberen Hälfte noch absteigen können (mal abwarten was Berlin nach dem BabbelTheater so noch bringt) und Mannschaften von unten die Klasse noch sichern können.
mit 1-2 glücklichen Transfers kann der Start in die RR schon ganz anders aussehen....wie schon gesagt möglich ist noch alles!
-
Schade, hier wäre mehr möglich gewesen. So gehts auf dem Relegationsplatz in die Pause.
Nach meiner pers. Rechnung 2 Punkte unter Soll - ich hatte 18 anvisiert.
Das Spiel heute war ein Spiegelbild der gesamten Saisonleistung. Redlich bemüht, aber nicht fähig einen "drauf" zu setzen, in der Offensive muss gehandelt werden, hier brauchen wir noch 1-2 Leute.
Die Tabelle ist unten sehr kompakt. Sofern es MK und das Team schaffen, die Probleme auch nur tlw. zu lösen, sollten wir zwischen Platz 13-15 mitspielen können.Nun heißts Konzentration auf Berlin, das könnte dann nochmal ein paar Euros für neue Spieler sichern.
-
ach, so ein Dreck... so bringt es sich selbst um seine Chancen für die Startelf und uns um ggf. 2 weitere Punkte.... schade!!!
edit: bei aller Emotion - wie blöd muss man sein,
-
@ Batze...ehrlich, sind wir doch nicht anders gewohnt : gefühlte Chancen pro Tor -> mindestesn 20
-
Shechter ist heute auch net schlecht. man sollte darüber nachdenken ihn von Anfang an auf Rechts zu bringen.
-
Wir kämpfen und versuchen.
Der Wille ist da.Es sollte so langsam mal der Ausgleich fallen, sonst wirds eng.
Ich traue der Hannoveraner Zurückhaltung nicht so richtig.
Diese Konter werden noch gefährlich werden.sprich deine Stoßgebete doch bitte mal früher!! dann schonts unsere Nerven!
-
man soll nie aufhören zu "glaubeb"
Adam - unser Held!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
irgendwie glaube ich heute nicht mehr an ein Tor unsererseits.
das geht heute mit einer Niederlage aus. Wille alleine reicht nicht und heute ist weder Glück noch Können zu sehen