und standards könnte man auch mal trainieren....es gibt viel zu tun!
Beiträge von tauberteufel
-
-
Wir spielen echt nicht schlecht.
Unser Problem sind die temporären Unzulässigkeiten in der Defensive und das nicht vorhandene Offensivspiel.
Da wir aber so gut wie keine Tore schiessen, sind diese temporären Defensivfehler eben unsere Niederlagen.
Man könnte solch ein Spiel auch mal 2:1 gewinnen. Dann würde niemand über den Fehler von Abel sprechen.
So wirds dann wieder spielentscheidend.und wie man aus SKs Worten heraushören kann - das haben die Herren in der Führungsebene erkannt und ich hoffe sie werden in der WiPause gegensteuern.
-
Danke!
Das wollte ich damit sagen. Kann diese Reaktionen auch nicht verstehen.ich zum Teil schon, da siehst du die Kampfleistung in Dortmund. Gehst froh in das letzte Heimspiel der Saison und dann steht nach 15 min 0:1 und der Rest vom Spiel der 1. Hz erinnert dich an den Verlauf der Saison. Da können schon mal Emotionen hochkochen.
-
überspitzt forumuliert: das Spiel ist bisher ein Spiegelbild der HR - stets bemüht aber doch irgendwie unfähig, unser FCK.
Noch ist was möglich!!
-
Und wenn der Fummler nun noch seine Phrasen für sich behält, dann wars ein 1A Wochenende!
Aber so muss es auch mal laufen..auch wenn ein Gegner mehr Chancen hat, kann und darf und muss man auch mal 1 Punkt stehlen.
So müssen Teufel spielen, hoffentlich sehen wir noch 2mal in diesem Jahr eine solche Leistung..die vielen Ballverluste dürfen sie aber gerne noch abstellen.
-
Ganz klasse Leistung!! So sind gegen Hannover 3 Punkte realisitsch!!
-
egal wie es nun endet, das konnte keiner erwarte . die jungens sind wieder wach!!
-
Wenn jetzt noch was passiert, wirds echt ärgerlich!
wäre aber nix neues in dieser Saison, oder ...
-
Zur Zeit lege ich die Messlatte zum FC Köln - wenn wir diesen Verein punktemäßig erreicht oder überholt haben, dann ist der FCK auf der sicheren Seite !
Und das ist durchaus realistisch...
da legst du die Latte momentan aber sehr hoch. die haben gestern den SCF regelrecht abgeschoßen, die waren mit 4:0 noch gut bedient. dann hat Köln 20 Pkt bei 26 erzielten Toren. alleine von den Toren sind die meilenweit entfernt.Langfristig magst du im Saisonblick sicherlich recht haben....und der Weg kann noch sehr lange dauern
-
Leuts, es ist doch absolut zweitrangig, wie Augsburg, Mainz und Co spielen. WIR müssen punkten, dann ergbit sich der Rest von alleine!