Jop Currywurst, fast wie so oft: wir müssen die 100%igen auch rein machen!
Aber ich hoffe weiter!!
Jop Currywurst, fast wie so oft: wir müssen die 100%igen auch rein machen!
Aber ich hoffe weiter!!
Tiffi spielt halt eine sehr durchwachsene Saison, hat auch viele durchwachsene Spiele, in denen sich negative und positive Phasen abwechseln. Vielleicht kann er sich ja gleich mehr "im Griff haben"!
Alles anzeigenSchwache 1. Halbzeit.
Mit etwas Glück gehen wir, kurz vor der Pause, in Führung.
Gladbach wird den Druck erhöhen, dann müssen wir wach sein.
Ab der 60-70 Minute würde ich Hoffer bringen. Der läuft der langsamen Borussen-Abwehr davon.
Ein Punkt solte drin sein, mit Glück auch ein Auswärtssieg.
Befürchte aber, dass Gladbach in Führung geht, würde irgendwie passen, leider.
Hä?! Du bist doch sonst der pure Optimist, auch wenn wir hinten liegen. Woher nun diese Befürchtung, wo noch alles offen ist??
Vielleicht könnenn sie ja die letzten Minuten "konservieren" und in Hz2 daran anknüpfen. Wie heißts so schön: ein Tor würde der Begegnung gut tun. Hoffentlich machen wir das erste Ding.
Alles anzeigenMagaths Abgang in Schalke war zu einfach, es war klar, dass da irgendeine Überraschung kommt.
Er ist im Guten von Wolfsburg gegangen. Finde diese Entscheidung nachvollziehbar. Auch in dieser Geschwindigkeit.
Für uns im Abstiegskampf ein klarer Nachteil. Wer was anderes behauptete, hat keine Ahnung!
Irgendwie finde ich das aber auch wettbewerbsverzerrend.
Ich wäre für eine Trainer-Wechselfrist genau wie bei den Spielern.
Entlassen ja, aber ausserhalb der Wechselfristen (Sommerpause, Winterpause) dürfen keine neuen Trainer eingestellt werden.
Dann muss eben der Co-Trainer oder sonst wer aus dem Verein den Job übernehmen.
Wie recht du hast! Unter Litti waren die für mich ein heißer Anwärter auf den Abstieg, da er zu "weich" - meine ich nicht böse - für diesen Haufen war. Unter Quälix wird das nun anders werden. Da müssen wir uns um so mehr anstrengen schon vor dem Spiel gegen den VFL gute Punkte einzufahren. Bin sehr gespannt wie sehr sich der neue Trainer schon im Spiel gegen den VFB auswirkt...
ohne Worte, ich kann es nicht glauben
ZitatEs ist der Bundesliga-Hammer schlechthin: Magath kehrt zwei Tage nach seinem Ende bei Schalke zu dem Klub zurück, mit dem er 2009 sensationell Deutscher Meister wurde.
Nach dem Absturz auf einen Abstiegsplatz zogen die Bosse beim VW-Klub Wolfsburg jetzt die Notbremse. Nach BILD-Informationen wurde der Vertrag mit dem glücklosen Sportdirektor Dieter Hoeneß am Donnerstag aufgelöst.
http://www.bild.de/BILD/sport/…er-wolfsburg-trainer.html
auch hier:
http://www.kicker.de/news/fuss…h-soll-Woelfe-retten.html
Na.. immer noch KEINE Antwort von euch, wie ihr als Spieler euch verhalten würdet in dieser Situation? Einzig schagg hat sich getraut was wahres zu schreiben.
Habe meine Meinung diesbezüglich in der vorletzten und letzten Woche bereits kund getan und beschloßen grds. nicht weiter dazu zu sagen. Ich tue es dennoch ein letztes Mal: meiner Meinung nach kann man die persönliche Zukunft nicht von der Gegenwart trennen. Das blockiert zum. im Kopf. Aber mehr möchte ich zu dieser leidlichen Diskussion nun wirklich nicht mehr sagen. Wir Fans sollten uns hier nicht in 2 Lager spalten und uns dann gegenseitig "niedermachen" - bringt niemanden etwas. Es ist so wie es ist, die nächsten Wochen werden zeigen wie sich die Situation entwickelt.
Glaube ich mittlerweile leider auch nicht, da viele Abstiegskanditaten noch gegeneinanderspielen.
3 Siege brauchen wir noch Minimum.
hoffen wir das Beste! alle, haben es gleich schwer dort unten und bis - Stand heute - Platz 12 kann es jeden erwischen! da liegt allen Clubs noch ein großes Stück Arbeit im Weg zum Klassenerhalt.
Ähm? Kopfrechnen ist wohl nicht deine Stärke?
nee, da war der wunsch vater des gedanken .... aber auch 35 reichen nicht.
Alles anzeigenLieber Herr Hermann,
ich denke, du spielst auf Wolfsburg und Lakic an - und dass Wolfsburg absteigen könnte.
Doch die Sache hat einen Haken:
Wolfsburg wird aller Voraussicht nach die Liga erhalten!
Sieh dir nur ihre Heimspiele an:
- Frankfurt
- St. Pauli
- Lautern
- Köln ( zu diesem Zeitpunkt aller Voraussicht nach gerettet)
Wenn man etwas objektiv ist, kann man davon ausgehen, dass die Wolfsburger allein aus diesen Heimspielen genügend Punkte für den Klassenerhalt holen und Lakic kaum in Gewissensnot kommen dürfte. Außerdem haben sie gegen Nürnberg gut gespielt und nur unglücklich verloren.
Eins allerdings möchte ich dazu sagen: Ich würde mich von Herzen freuen, wenn es WOB doch erwischen würde!
du gehst doch nicht davon aus, das die gegen uns gewinnen? wenn wir die Klasse halten wollen ist dort in der jetztigen Konstellation ein Sieg Pflicht, und auf den hoffe ich auch. Von daher holen die über die Heimspiele max. 9 Punkte - und nur diese reichen nicht um die Klasse zu halten ==> 26+9 = 35 und das reicht nicht für die Klasse!!