Beiträge von tauberteufel

Wenn wir die individuelle Klasse von Stuttgart hätten, ja. Hat man doch heute wieder gesehen, scheiße gespielt, aber am Ende ist halt dann doch wer da, der den entscheidenen Pass spielt. Zudem kommt noch der nicht zu unterschätzende Punkt, dass die jetzt einen Lauf haben, allein das entscheidet manchmal über Sieg oder Niederlage. Ich bin mir sehr sicher, dass Stuttgart vor dem letzten Spieltag gerettet sein wird und dementsprechend wünsche ich mir nächste Woche einen Stuttgart-Sieg, damit Wolfsburg unten drin bleibt, Stuttgart wird früher oder später da unten rauskommen, dann lieber früher aber noch Konkurrenten mit reinreiten.

Ok. Ich hoffe ja auch, dass sie die Wöfe unten drinnen halten. Aber ich bleibe dabei, wenn wir einen Dreier gegen BMG holen, ist der Klassenerhalt für uns genauso möglich wie für den VFB, aber auch ein Abstieg. Individuelle Klasse hin oder her. Auch in der RR war der VFB oft wie eine Wundertüte und hat auch Punkte sträflich liegen gelassen. Momentan haben sie tlw. mehr Glück in Relation zum "ackern". Das entscheidet zwar sehr oft über den Klassenerhalt, aber gerade dieser VFB kann auch tierisch geerdet werden, wenn dieses Glück mal ausbleibt. Rein von der Kader-Besetzung müssten sie klar alsbald gerettet sein, ich bin aber gespannt, wie diese Wunder-Tüte bei einem Rückschlag reagiert, denn sonderlich charakterfest sind viele der aktuellen Truppe anscheinend nicht. Es bleibt spannend!!

Tjo wie schon vorhergesagt, Stuttgart wird nicht auf ewig da unten bleiben. Nächste Woche gegen Wolfsburg, dann sind die aus dem gröbsten raus.
    Naja, passt so eigentlich ganz gut, besser so als dass Pauli noch weiter punktet.

Verstehe ich nicht: stell dir vor, wir gewinnen gegen BMG, gilt das gleiche dann auch für uns? 31 Punkte reichen weder den einen noch den anderen um aus dem gröbsten raus zu sein.

Ich bleibe dabei: einen Dicken erwischt es, auch wenn es nur die Relegation ist.

das interview in flutlicht wirkte auf mich sehr authentisch

beim interview heute vorm spiel hat er gelogen.die verletzung
    kaufe ich ihm nicht ab.

war wohl die richtige entscheidung von kurz,ihn somit aus
    der schußlinie zu nehmen.

ich sehe es auch so. letztenendlich wohl auch heute die bessere Entscheidung von ihm, so hat er zum einen sich ein sehr wahrscheinl. Pfeiffkonzert erspart und M.K. die Aufstellung erleichtert. es bleibt abzuwarten was die Zukunft bringt. aber heute war es für beide Seiten wohl die allerbeste Entscheidung.

Köln profitiert im Moment oft von dicken Fehlern des Gegners (Siehe Hoffenheim, Bayern, Hannover und Mainz) und wenn uns das auch mal wieder gelingt dann sind wir auf demselben Level. Spielerisch sind sie nicht besser als wir.

Aber sie haben 2 Stürmer die nun regelm. einschlagen. Und sie nutzen im Gegensatz zu uns in den vergangenen Wochen auch die Fehler gnadenlos aus - und das ist ein Pfund im Kampf gegen den Abstieg. Für mich habe die mit eine der besten Ausgangssituationen nun - muss uns aber egal sein, wir spielen eh nicht mehr gegen sie.

ich denke, nun wird. A.Veh schon früher gehen dürfen - ich glaube das wars nun. er hat ja gesagt, dass nächste Spiel wird zeigen, wie sehr die Mannschaft noch auf ihn hört. Die Mannschaft hat heute echt "Charakter" bewiesen und gezeigt, wie sehr sie noch zum Trainer steht - tolle Leistung, ohne Worte!! Aber lag bestimmt nur alles an "Über"-Robben...

Bin echt mal gespannt, was dabei rauskommt.

Sippel / Trapp

Bei unserem Kapitän hat man auch sportlich gehandelt. Was wohl auch funktioniert.
    Manchmal muss man eben Zeichen setzen.

Ja, diese Mannschaftsaufstellung hat im Gegensatz zu den anderen einen Dreier eingefahren und nun auch Moral getankt. Sofern sich keiner verletzt: hoffentlich setzt M.K. auf kontinuität und lässt sie wieder so auflaufen. Es war offensichtlich alles richtig!

Oh Mann, das Glück ist zurück und endlich mal richtig. Und ich glaube es ja nicht: die Wölfe und die Eintracht geben uns Geschenke wund wir nutzen sie --> es wurde auch Zeit!

Und nun gehe ich zum ersten Mal seit langem nicht den Frust weglaufen sonderen mit freude auf die Laufbahn!! Meine Meinung zum Spiel bilde ich mir dann über Nacht!!

@südhesse: du hast vollkommen recht, so schön es doch ist für unseren FCK, die Sache in Japan relativiert dies alles zur Nebensache.