Gehe ich falsch in der Annahme, dass du Journalist bist? Mir wäre neu, dass du einfach einen Termin bei einer Firma bekommst und sie darüber ausfragen kannst. Ich dachte du machst ein Interview.
Beiträge von mplusk
-
-
Darf man erfahren, wo man diesen Artikel dann lesen darf?
-
NRW_Teufel, ich habe mir deinen Post zu Herzen genommen und ihn, ohne seinen letzten Beitrag hier gelesen zu haben, auf Block gesetzt. Genauso habe ich mit dem von dir angesprochenen User verfahren. Ich gebe dir vollkommen Recht, dass es Zeitverschwendung ist und mir meine Zeit, auch wenn ich Freizeit aktuell im Überfluss genieße, einfach zu schade ist. Ich hoffe nur, dass die aktuell 2 User nicht allzu oft zitiert werden, so dass man es trotzdem lesen muss. Inhaltlich wird es, zumindest bei dem Meeresbewohner, nichts ausmachen, nur hat man eventuell das Problem, dass eine Seite Forum ganz schön übersichtlich wird, wenn er ausgexxt ist
.
Bin mal gespannt, wie lange ich das durchhalte, nichts davon zu lesen.....
-
Die Trainer in der Branche sind nicht blöd. Die bekommen schon mit, was bei uns abläuft. Deshalb werden wir wohl, solange der jetzige Vorstand entscheiden darf, immer nur Drittklassige Trainer bekommen, die sich sehr gerne beeinflussen lassen. Der letzte der sich nichts sagen ließ war Sasic, aber der hatte andere Probleme, nicht das es jetzt heißt, ich bin Pro Sasic. Wobei der Fußball mit hoch und weit mittlerweile wieder ähnlich ist.
Wenn ich mir anschaue wie der FCK am Anfang unter Runjaic aufgetreten ist, dann fand ich das klasse. Zug zum Tor, schnell, hoch gepresst, hatte Hand und Fuß, aber dann, direkt nach der Tabellenführung, fing das Dilemma an mit allen Problemen, die wir aktuell haben. Das muss einen Grund haben und der ist FÜR MICH darin zu suchen, dass von Außen(oben) massiv Einfluss auf die Spielart der Mannschaft genommen wird.
-
Du versuchst nur dich herauszureden, dass du es ja ganz anders gemeint hast und es nur dein frommer Wunsch war. Noch nicht mal die Eier hast du, dazu zu stehen, dass du eigentlich sagen wolltest mplusk halt dein Maul. Wie arm.
-
Dann empfehle ich dir, VORHER zu überlegen, wie so etwas rüberkommt. Ich bleibe dabei, genau so wie ich es dir jetzt zum xten Mal sage, hast du es gemeint.
-
Ok, damit es für dich deutlicher wird, was soll dieser Satz nach dem Komma bedeuten?
" aber auch andere wurden düpiert nich in den Schlussminuten"
Sorry, bin Deutscher, aber das muss man mal erklären und nicht mit einer klugscheißerischen Antwort daher kommen und das zweite Komma meinen. Fast nur noch Piep hier unterwegs.
-
hmm, sandberg, was war jetzt wieder falsch? Für mich ist er, der normalerweise fast den Eindruck erweckt als ob ihn die ganze Sache nichts anginge, gestern wie ein HB Männchen rumgehopst. Das er dies wahrscheinlich gesagt bekommen hat, dass er sich "volksnäher" präsentieren soll, dürfte auch klar sein. Das es dadurch aufgesetzt wirkte, da er nun nicht der begnadete Schauspieler ist, war für jeden zu erkennen.
Eine Tabelle nach dem zweiten Spieltag der noch nicht mal ganz gespielt ist, ne ist klar.
-
Alle sehen das und haben keine Ahnung. Nur der große Costa weiß, wo der Hase lang läuft.
-
PS: Achja, und der Herr Brych war mal wieder ein Witz...