Das ist aber ein elementarer Pinkt bei Ziegler! Wäre er ein Ablösefreier Neuzugang, dann wäre es halb so wild. Aber und das ist eben das ganz große ABER: Der FCK nimmt eine knappe Million in die Hand um einen Spieler zu verpflichten, der a) fit ist, b) Bundesligaerfahrung c) ein ganz aufgeweckten Eindruck macht. So dass man nicht die Angst haben muss, nur weil er jetzt in der großen weiten Welt, sprich Metropole Kaiserslautern ist, macht er sich vor lauter Angst ins Höschen.
Und jetzt schafft es dieser Spieler nicht, zumindest der Meinung des großen Kosta nach, unseren KingKarl oder, den seit einem halben Jahr wenigstens Normalform suchenden, Ring zu verdrängen. Da darf man dann aber durchaus mal die Frage stellen, WARUM wurde dieser Spieler überhaupt verpflichtet? Er kann der Mannschaft wohl nicht weiterhelfen, also hat der FCK viel Geld für nichts ausgegeben.
Zugegeben, etwas Polemik steckt da drin, aber so ganz von der Hand zu weisen, dürfte es selbst für die größten Runjaic und Kuntz Freunde, und im Gegenzug natürlich mplusk Hasser nicht sein. Damit es auch der größte Dummbatz versteht, ich habe überhaupt nichts gegen Ziegler, ganz im Gegenteil , mir ist der Bursche äußerst sympathisch .