Beiträge von mplusk

Sollte das tatsächlich passieren Gonzo, dann gebe ich dir in allen Punkten der Anklage Recht. Da ich aber den Trainer mittlerweile gut einschätzen kann, wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass er es mit Ziegler wahrscheinlich auf ner Außenposition versucht, nur damit sein Stammplatzkarl unbeschwert seinen lahmen Stiefel runterspielen kann.

Runjaic als als jemand zu bezeichnen, Dr Änderungen langsam und Bedacht durchführt halte ich für stark untertrieben. Ähähähähäh würde ich als jemand bezeichnen, der maximal unflexibel ist.

Das ist aber ein elementarer Pinkt bei Ziegler! Wäre er ein Ablösefreier Neuzugang, dann wäre es halb so wild. Aber und das ist eben das ganz große ABER: Der FCK nimmt eine knappe Million in die Hand um einen Spieler zu verpflichten, der a) fit ist, b) Bundesligaerfahrung c) ein ganz aufgeweckten Eindruck macht. So dass man nicht die Angst haben muss, nur weil er jetzt in der großen weiten Welt, sprich Metropole Kaiserslautern ist, macht er sich vor lauter Angst ins Höschen.

Und jetzt schafft es dieser Spieler nicht, zumindest der Meinung des großen Kosta nach, unseren KingKarl oder, den seit einem halben Jahr wenigstens Normalform suchenden, Ring zu verdrängen. Da darf man dann aber durchaus mal die Frage stellen, WARUM wurde dieser Spieler überhaupt verpflichtet? Er kann der Mannschaft wohl nicht weiterhelfen, also hat der FCK viel Geld für nichts ausgegeben.

Zugegeben, etwas Polemik steckt da drin, aber so ganz von der Hand zu weisen, dürfte es selbst für die größten Runjaic und Kuntz Freunde, und im Gegenzug natürlich mplusk Hasser nicht sein. Damit es auch der größte Dummbatz versteht, ich habe überhaupt nichts gegen Ziegler, ganz im Gegenteil , mir ist der Bursche äußerst sympathisch .

An Schäfer kann es net liegen der war unter Kurz schon da und Kurz konnte man viel vorwerfen aber keine mangelte Kondition bei den Spieler.

Aber vielleicht hat Kurz vorgegeben WIE trainiert werden soll. Ab Foda hat der ganze Scheiß mit der Kondition angefangen. Und jetzt mach ich mal einen auf RS: hatte ich damals schon gesagt, aber da hat man es weggelächelt....

Da gebe ich dir Recht, ABER als Profi musst du auch mental so stark sein, dass du eben viele Dinge einfach anders handeln musst, als ein "Normaler". Sie müssen schließlich auch mit jungen Jahren es "verkraften" deutlich mehr zu verdienen als Gleichaltrige. Wer das nicht schafft, sich komplett zu fokussieren, wird es eben nicht weit bringen.

Und wieder ein Geschäft zu, weil man meint, die unsägliche Mall unterstützen zu wollen. Naja, ich kaufe schon lange nicht mehr in KL ein.

Wieso Leipzig? Du siehst jetzt nur den ersten Spieltag, da haben sich die Ösibrauseschweine nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und nebenbei, wer Duisburg als unterirdisch bezeichnet, der müsste In Nürnberg den Spielbetrieb einstellen lassen.