Herrlich Tombeur, bin mal gespannt wieviele jetzt auf den Zug mit Cisse aufspringen und sich verwundert die Augen reiben, dass sie nichts mitbekommen haben. Köstlich, diese Art von Humor gefällt mir.
Beiträge von mplusk
-
-
Gonzo, die Frage ist nicht, ob er sie gelesen hat, sondern vor allem verstanden hat. Mir scheint, das ist bei einigen der springende Punkt. Du kannst nicht davon ausgehen, dass man mit allen sich auf einer Ebene unterhalten kann. Wer jetzt darin eine Beleidigung erkennen will, nun gut. Es sind aber nun mal Fakten. Manch einer hat eben ein wesentlich schlichteres Gemüt, sagen wir es mal so.
-
Und warum hat er die? Hast du dich schon mal das gefragt?
-
Milchreis, eine kleine Anmerkung noch zu deinem Satz: Füge noch ein "oder kann" hinzu und es passt.
-
Ich für meinen Teil beschäftige mich nicht mit irgendwelchen Kleinsponsoren. Ehrlich gesagt kann ich mich immer noch nicht erinnern, wo diese Firma bei uns , oder auch in der Öffentlichkeit aufgetreten ist. Auch hatte ich diese Firma noch nie im Blickfeld, mag vielleicht auch daran liegen, dass mich deren Geschäftsfeld nicht interessiert? Dann gehe ich zum ersten Mal auf deren Homepage, was fällt mir direkt ins Auge? Kredite ohne SCHUFA Auskunft, aber nur bis 5000€ und nur mit mindestens 850€ Geldeingang pro Monat(oder man hat einen loyalen Bürgen!).Klingt für mich nicht wirklich prickelnd. Dann kommen von lookaround Links, wie das alles aufgebaut ist und sehr gute Erklärungen dazu. So sehr ich z.b. die Bullenpisse hasse, nicht nur vom Geld her( denn so ist die Aussage Einiger, egal wo die Kohle herkommt, Hauptsache sie ist da), die wären mir lieber. Das ich sowas mal sagen würde...... Mir würde auch noch spontan ein kleines Unternehmen aus Sizilien einfallen, die haben wohl einen höheren Jahresumsatz und mit Sicherheit auch eine kleine Abteilung "Finanzwesen".
Aber was regen wir uns auf, zu "unserem" FCK passt so ein Sponsor imho nicht. Zum FCK wie er seit einigen Jahren dargestellt wird, allerdings schon.
elbur: Der einzig vernünftige und intelligente Satz von dir war die Sache mit der Massentierhaltung.
-
Nichtsdestotrotz wäre ich sehr vorsichtig, den Firmennamen in einem Satz mit Betrug zu verwenden. Ich möchte mich nicht mit denen anlegen müssen. Deswegen halte ich mich hier sehr stark zurück.
-
Und wie immer sind die Andys und elburs dieser Welt happy. Sowas von geil..... Ich wünsche euch wirklich, dass ihr in den Genuss dieser Firma kommen müsst, mit allen Konsequenzen.
lookaround bringt ganz hervorragende Argumente und ihr schlagt sie tot mit Sätzen, die an Naivität nicht mehr zu überbieten sind. Wirklich, sich über RedBull aufregen, aber dann DAS gut finden oder zumindest großzügig tolerieren. Ihr gehört echt zur Fraktion, wenn Kuntz sagt, die Erde ist eine Scheibe, dann ist es so, bis zu dem Zeitpunkt, wo er sich rumdreht. Ihr haltet auch ein Fähnchen in den Wind, nämlich genau grundsätzlich in die Richtung woher der Wind weht. Bravo! Und mit solchen Leuten, die ständig nur auf provozieren aus sind und das schlechte Klima im Forum anprangern, soll man versuchen mit Argumenten zu kommen.
Uns geht es offensichtlich so dreckig, dass man alles annehmen muss, was vielleicht grad so um die Ecke kommt. Damit meine ich Sponsoren und auch User im Forum.
-
So, habe mir mal deren Homepage angeschaut. Passt eigentlich perfekt nach KL. Warum? Ganz einfach, Kleinkredite ohne Schufaeintrag, damit wirst du in Düsseldorf, Hamburg oder München keinen hinter dem Ofen hervorlocken. Bei der Arbeitslosenquote in KL allerdings, passt. Msn könnte auch sagen, jeder so wie er es verdient.
Dir Firma macht auf mich sogar ein extrem unseriösen Eindruck. Das wir wirklich nichts Besseres bekommen stimmt mich traurig.
-
Ich kann zu denen nichts sagen, mit Krediten kenne ich mich nicht aus. Aber das was Pfalzadler postet stimmt mich nachdenklich. Bekommen wir nichts Seriöses mehr?
-
Gut, die einen nennen es etwas langsam, ich nenne es eben unflexibel.