Beiträge von mplusk

Es deckt sich halt mit Aussagen aus meinen Quellen. Das wollen aber anscheinend einige nicht wahrhaben. Dirtdevil sprach auch den bedauernswerten Spieler Nsor an, allein in einem fremden Land, dessen Sprache er nicht mächtig ist und keinerlei Hilfe von Vereinsseite. Merkt ihr Kuntzjünger eigentlich nicht, wie sich die Puzzleteile zusammenfügen? Meine Vorhersage steht immer weiter: Wenn er ,inkl. Sippschaft, endlich weg ist, und alles geprüft wird, dann werden einigen hier die Augen Wasser geben.... Ich denke auch an die Geschichte mit Pierre de Wit. Hasenrein und sauber wäre anders gewesen.

Bei Swirzok stimme ich dir zu. Da holt man einen ganz jungen Mann und lässt ihn offensichtlich komplett im Regen stehen. Ist ja auch nicht das erste Mal. Da habe ich aber Hoffnung, das es mit Schupp wirklich besser wird als unter Kuntz.

Noch ne Anmerkung zu Drazan. Ich frag mich halt, ob er wirklich um soviel schlechter ist, als das was wir auf den Außenbahnen haben? Oder es spielt mal wieder das Gehalt eine Rolle, den dies schien ja nicht schlecht zu sein, sonst könnte das Linz durchaus stemmen.

Auch wenn ich Milchreis hier nicht ganz verstehe, so bleibt doch festzuhalten, dass der Trainer seine Lieblinge hat, die machen dürfen was sie wollen und immer spielen( Löwe z.b). Dann stellten wir fest, das Spieler gibt, die auch nur beim geringsten Anzeichen von Schwäche sich auf einmal auf der Tribüne wiederfanden. Und dann gab es Spieler, die absolut KEINE faire Chance von diesem Coach bekommen, wenn sie einmal einen Fehler machten oder ihm vielleicht durch Disziplinlosigkeit aufgefallen sind. Das beim FCK alles ganz fair zugeht kann man auch nicht sagen. Jetzt lass den Jungen 2 dumme Fehlpässe spielen und er findet sich vermutlich ne geraume Zeit bei der 2ten Mannschaft wieder. So,könnte ich es mir schon vorstellen.

Unfassbar! Spieler in der WP für Ablöse verpflichtet. Nie eine wirkliche Chance gehabt, aber seit 2013 bis Juni 2016 Gehalt bezahlen, und sei es nur ein Teil. DAS nenn ich Geld verbrennen Marke Kuntz! Aber die Supisupimenschen werden bestimmt feststellen, dass es eine Meisterleistung vom Sonnengott ist, jetzt immerhin ein Gehalt zum Teil einzusparen :boing:

Dafür kann er nun wieder spielen. Vielleicht ist er nicht einer der Profis, die sich für mehr Geld auf die Tribühne setzen sondern auf Geld verzichten um zu spielen.

Und morgen kommt der Weihnachtsmann........ Da wird sein Berater ihm gehörig die Leviten lesen, wenn er für weniger Geld irgendwo anheuert. Und jetzt komm nicht wieder mit : "Beweise". Das ist so, wir reden hier von PROFIS, die schauen müssen, dass sie in begrenzter Zeit soviel Geld wie möglich verdienen. Wir reden NICHT von Leuten wie Messi etc., bei denen es egal ist, wieviel sie verdienen, weil sie in einer Saison das haben, was ein Spieler wie Drazen in seiner ganzen Karriere niemals erreichen wird. Bei solchen Spielrn kann man sich vorstellen, dass sie NICHT wegen dem Geld wechseln, sondern wirklich wegen der Herausforderung.

Und schon ist es hier wieder ganz still.Schon verrückt.

Siehst du dirtdevil, ich habe diesen Satz heute Morgen gelesen und hatte schon eine Antwort, die ich aber nicht abgeschickt habe. Du reagierst darauf und was passiert? Genau wieder das Ergebnis, die besseren Menschen holen sich ob der Leistung von Heintz gepflegt einen runter und wollen besonders witzig erscheinen, mit ihrer Nachfragerei. Ich handhabe es seit einer Weile jetzt so, dass ich auf irgendwelche Provokationen oder auch Posts von dieser Fraktion( elbur, 4711, RS) die mal stellvertretend genannt, definitiv nicht mehr eingehe. Was juckt mich deren Geschwätz.

Und an an die genannten, es ist zwecklos mich in irgendeine sinnlose Diskussion mit euch verstricken zu wollen. Ich reagiere auf euch nicht mehr, auch wenn es manchmal ob der ausgesprochenen Dummheit der Posts mich schon Jucken würde.... Ignorieren und blockieren ist ja leider sehr schwierig, da man den geschriebenen Brechd....all dann leider in den Zitaten liest.