Wie soll er sich denn anders ausdrücken? was meinst du, was los ist, wenn er sagt, der Kuntz hupst in der Kabine rum und spielt gerne den Trainer, ein Job in dem er übrigens grandios gescheitert ist, meiner Meinung nach genauso wie als Manager, Vorstandsvorsitzender oder sonstwas. Kuntz dementiert, kein Spieler wird irgendwas sagen, sind schließlich Angestellte des Vereins, den anderen Abgewanderten ist es egal, die halten auch einfach ihren Mund, und schwups ist Sippel ganz schön der Depp. Man muss auch mal soviel verstehen um Interviews richtig deuten zu können.
Beiträge von mplusk
-
-
Aber er war wohl in der Kabine anwesend. Und Kuntz, wie man so hört, auch. Ich habe runjaic nicht verfolgt, aber hat er bei seinen anderen Stationen auch so Verwaltungs- und Sicherheitsfussball spielen lassen wie bei uns? Eigentlich exakt wie unter Foda , 1:0 führen und Spielbetrieb einstellen. Oder hat sich die Spielweise von ihm erst geändert seitdem er hier Trainer ist?
-
kadlecfckfan: Von wem war das ne Vermutung? Von einem Spieler der IN der Kabine dabei ist? Na ja, wem glaubst du dann noch was? Das du Leuten nicht glaubst, die Infos haben, egal woher, kann ich vielleicht noch verstehen, aber einem Spieler, den du über Jahre hinweg verteidigt hast, das dann nicht abnimmst, ok dann wird es wirklich schwierig dir "Beweise" zu bringen. Ich glaube kaum, dass du selbst mit in die Kabine darfst.
elbur: du glaubst doch nicht, das HPB sich das aus den Fingern zieht oder sich wichtig machen will. Dafür liegt im zu viel am Verein FCK, nicht an Leuten wie Kuntz.
-
Andy_ffm und du hast das Recht mich belehren zu wollen, weil....? Und wo bin ich ausgewischen? Ich habe sogar explizit jeden Teil nochmals erwähnt, so dass ja keine Missverständnisse aufkommen können. Sei froh, dass ich im Moment in einer extrem diplomatischen Phase bin.
dirt, da gebe ich dir Recht. Aber da Sie es nicht ist, und ich im übrigen auch von einer "Dame" gesprochen habe, denke ich, dass es mit dieser Entschuldigung dann auch genug sein sollte. Forumsfreunde werden sie und ich sowieso niemals. Ich habe mich aber, glaube ich zumindest, auch nicht aufgeregt, als sie mich u.a. mit irgendwelchen Artikeln bei dbb in Verbindung brachte. Dies war auch ein ganz klarer Hieb, nur juckt es mich nicht und wäre mir bis jetzt auch keinen Satz wert gewesen.
-
dirtdevil, selbstverständlich habe ich eine Arsch in der Hose, sonst rutscht's.
Aber auch da muss ich sagen, ich tue mir schwer, wenn ich mich bei jemand entschuldige, der oder die so ganz und gar nicht auf meiner Wellenlänge ist( und das war jetzt ganz diplomatisch ausgedrückt).
-
Ok, fckzipfe. Das ist dann natürlich ein Ding, das man nicht wissen kann, wenn jemand ein Realbild als Avatar nimmt dem er gar nicht entspricht. Wenn du das sagst, dann habe ich auch keinen Grund daran zu zweifeln. Eine Entschuldigung kommt mir dann natürlich leicht rüber, wenn sie das gar nicht ist, da bin ich einem falschen Bild aufgesessen. Dann nehme ich das mit Mitte 50, Kinder aus dem Haus und Beschäftigung selbstverständlich zurück. Da kann ich schließlich nichts zu sagen.
@Teufelsbraten: Entschuldige bitte, dass ich eine falsche Einschätzung ob deines Avatars hatte.
-
Findest du Hoschy? Ok, deine Meinung, ich habe mir aufgrund ihrer Äußerungen und ihres Avatars eben diese Bild vorgestellt. Ihr Verhalten bezüglich. dem "auf die Seite des Schwächeren stellen( und zwar grundsätzlich) lässt durchaus darauf schließen. Das man eventuell aufgrund eines unvorteilhaften Avatarbildes dann eine möglicherweise falsche Schätzung des Alters bekommt, dafür kann der geneigte Leser oder Betrachter allerdings nichts.
-
Hoschy, Milchreis lässt doch die Teufelsbraten. Dem Bild nach zu urteilen, eine Dame Mitte 50, die letzten Kinder aus dem Haus, da braucht's halt ne neue Beschäftigung.
@Milchreis, jetzt lass doch bitte das zitieren von RS, ich versuche wirklich nichts mehr von dem zu lesen. Verschwendete Lebenszeit.
-
-
Er will zurückkommen und geht davon aus, dass dann keiner der Herren mehr da ist. Ansonsten, bin ich bestimmt kein Sippelfreund, eher ganz im Gegenteil, allerdings fand ich sein Interview in Flutlicht sehr stark und ehrlich. bei der Sportbild werden Interviews i.d.R. vorher zugeschickt und erst gedruckt, wenn das OK da ist. Außerdem passt es zum Typ Sippel wie das Interview rüberkommt. Natürlich ist das Nachtreten, aber er redet immer noch von WIR und begründet es auch warum. Möchte mal einen der Herren Söldner sehen, die so reden würden.
Und ja, ich hasse Kuntz, nicht als Mensch, da ist er mir genauso egal wie die meisten außerhalb meiner Familie und Freunde, sondern wie er MEINER MEINUNG nach den FCK benutzt.