Erfolg will ich, und du? Und so ganz nebenbei, Strähnchen hat mit seinem Interview angefangen, keiner von den dir so Verhassten......
Beiträge von mplusk
-
-
Und warum zitierst du mich?
-
Rotzlöffel, finde ich, trifft es aber sowas von. Nichts anderes ist dieser Fuzzi. Immer schön Bedacht darauf, dass seine Haare richtig liegen, das Spängelchen richtig sitzt und ganz wichtig die Strähnchen gut durchfeuchtet sind.
-
Ja Spinn ich denn jetzt komplett? Wo soll er denn spielen bei denen? 3te Mannschaft?
-
Das Problem dabei ist aber, dass Stoppelkamp gerne ERSTE Bundesliga spielen möchte. Täusch ich mich, oder hat das die Supertruppe nicht in den letzten 4 Spielen grandios versaubeutelt?
-
Hm, habe in dem Moment gerade auf meinem iPad gesurft, meine mich aber erinnern zu können, dass der Reporter sagte, den Ball dürfte man auch mal machen.
-
Der hat oftmals den Unterschied gemacht, ob wir mit zehn oder elf Mann gespielt haben. meistens waren es nur zehn, wenn er auf dem Platz war. Oh RS, da haust du wieder einen raus.....
-
Wittmann sehe ich menschlich auf einer Stufe mit dem kleinen "o". Eine Drecksau!
-
Also wenn schon: profitieren.
-
RS, du kapierst es einfach nicht, oder willst es nicht kapieren, oder kannst es nicht kapieren. Mit dir sich auf irgendetwas einzulassen ist wirklich Perlen vor die Säue geschmissen.