Sowas nennt man unter Umständen auch clever. Allerdings muss man auch fairerweise dazu sagen, dass du das bei uns den Fans nicht verkaufen könntest.
Beiträge von mplusk
-
-
Er provoziert es mit diesen Aussagen förmlich.
-
Ich meine Hofmann.
-
Aber nur, wenn das Geld wieder eins zu eins reinvestiert könnte/würde. Da wir das aber nicht tun, wird es da schon Verdammt eng.
-
Versenktes Kapital!
-
Du meinst also, nachdem er ein Interview nach dem andern in dieser Art raushaut, dieser Typ hängt sich bei uns noch mal rein? Das meinst du wirklich? Na gut. Manchmal glaube ich wirklich, es gibt Leute, die glauben noch an den Weihnachtsmann. Echt unfassbar. Im Prinzip sagt jetzt jeder der ihn bis dato noch unterstützt hat, ja das ist ein unmöglicher Typ. Nur einer nicht, der Don Quichotte der Forenwelt: RedShark......
-
Valiumic schafft es, mir mit einem einzigen Interview die Lust, die sowieso schon auf ein gesundes Maß geschrumpft war, komplett zu nehmen. Was eine Pflaume! Er hat offensichtlich aus der letzten Saison nichts gelernt. Es gibt auch ein anderes Sprichwort dafür: dumm geboren und nichts dazugelernt! Das ist meine Meinung über diesen Typ, und die würde ich ihm auch direkt ins Gesicht sagen. Null Probleme damit!
-
o-ton hofmann
so eine aussage ,sollte sie so gefallen sein,geht mir schon wieder gegen den strich
noch keinen ball für uns getreten und schon mit seiner zukunft in schalke spekulierenich dachte wir wollten nur noch spieler verpflichten,die sich mit dem fck identifizieren.
Ein Zitat vom Juni 2014. ich kann mich dirtdevil nur anschließen, er hatte von Anfang an nicht wirklich vor sich mit dem FCK zu identifizieren. Seine Aussagen sind schlüssig und passen wunderbar zu seinem jetzigen Interview. Sportlich höchstwahrscheinlich eine null, menschlich brauchen wir nicht mehr drüber zu reden.
-
Ich wünsche ihm keine Verletzung, nur sollte er eine oder mehrere bekommen, dann werde ich bestimmt nicht vor Mitleid zerfließen, bei dieser miesen, kleinen arroganten Ratte namens o.
was ich ihm aber wünsche ist von ganzem Herzen beruflicher Misserfolg, dann bin ich mal gespannt wie sich der Professor verhält, eine genau solche Ratte und Geldhure wie o
-
Bis 30. Juni.