Beiträge von mplusk
-
-
-
-
-
um mal mit der ganzen Mär aufzuhören, Kuntz kam 2008 zwar zu uns, aber nicht weil es ihm so gefallen hat. Er hatte keine Alternative. In Bochum ist der quasi geflogen.
-
-
Sagen wir mal so, ich kenne keinen anderen Club im bezahlten Fußball, wo der Vorstandsvorsitzende deutlich mehr verdient als der bestbezahlteste Spieler.
-
Mach doch bitte ein "Spässle gmacht" Schildchen dran, sonst glaubt das noch irgendjemand.
-
Gerade eben die PK von Tuchel beim BVB gesehen. Kaum ist er weg von Mainz, schon kann man ihn sich anhören. Sehr angenehm, bescheiden und eloquent. Auch seine Ausführungen zum Sabbatical fand ich stark und kann ich gut nachvollziehen. Seine Aussagen bezüglich der aktuellen Spieler, dass er niemanden aufgrund eines Videos wegschickt, waren aussagekräftig. Stark.
-
Doch kann man. Du kannst nicht von dir auf abgestumpfte, zum größten Teil nur an Kohle, Autos und PlayStation interessierte Spätpubertierende, schließen. Da erwarte ich einen Trainer, der brennt und nicht einschläft und an seinem Wasser nuckelt wie ein Baby.