Wäre schade wenn Diebin der Bildfläche verschwinden würden. Dass hatten wir schon mal
Welche Diebin?
Ich schau auf BRHD.
Wäre schade wenn Diebin der Bildfläche verschwinden würden. Dass hatten wir schon mal
Welche Diebin?
Ich schau auf BRHD.
Nur kaufen können wir uns leider nix dafür. Das ist ja das Schlimme.
Er wurde gefragt, was er davon hält, das O. zu rb geht. Tiefes Luft holen, Kunstpause, grinsen und dann (kein Zitat nur sinngemäß) er muss wissen was er tut. Wir haben ihm alle viel Glück gewünscht, wir haben ja lange zusammen gespielt.
Schwer zu beschreiben, muss man echt sehen, dann fällt es super auf.
Ich wollte noch was zu Tobias Sippel sagen. Mir hat sein Auftritt in Flutlicht sehr gut gefallen. Ich fand ihn, ihm Gegensatz zu vielen anderen FCKlern, ausgesprochen ehrlich und aufrichtig. Hut ab auch davor, dass er IMMER von "wir" gesprochen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es Leihspieler gibt, die ohne Navi nicht vom Betze runterfinden. Seine offensichtliche Einstellung zu Orban fand ich erstaunlich, das ein Profi soviel "zeigt".
Tobias Sippel, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute auf deinem weiteren Weg, auch wenn du freiwillig ins zweite Glied zurückgehst.
Psst, nicht das der Sepp "de Schtefaan" ablöst. Zumindest käme Geld in die Kassen
Die Puzzleteile setzen sich zusammen. Ein Wahnsinn, wenn das stimmen sollte. Wir haben gewiss andere Baustellen als auf der Torwartposition. Aber passt schon alles, was die Herren machen. Immer mal Vertrauen haben. Und wenn nix mehr hilft, heulen wir wieder auf der JHV. Diesmal den Tränenstift besser verstecken....
DAS interessiert einen Profi am Allerwenigsten.