Andy_ffm, genau deshalb hab ich den geschrieben. Freut mich, dass er dir so gut gefällt. Ein Like wäre dann aber auch toll, da bin ich ganz geil drauf.....
Beiträge von mplusk
-
-
Mit Sicherheit keine Satire, schau dir doch einfach die Spiele mal an. Vielleicht erkennst du es ja dann.
-
Brauchst du dir nicht zu sparen, das ist die reine Wahrheit, die du da schreibst.
-
Du würdest wohl auch noch etwas Gutes daran finden, wenn Kuntz dir vor die Füße kotzen würde. Dann würdest du vermutlich die Konsistenz loben.
-
GEKUNTZT!!
Geiles Wort.
wenn das in den Duden aufgenommen wird bin ich mal auf die Definition gespannt. -
Wenn er dieses Interview bei Borussia.de tatsächlich so gegeben hat, dann kann sich Gladbach auf einen feinen und fairen Sportsmann freuen. Diese Bescheidenheit hätte ihm hier auch mal ganz gut getan.
-
Nicht einer! Noch nicht mal Manfred.
-
Wäre ja wunderbar!
-
Magga, ich bin mal gespannt, wie deine Reaktion ausfällt, wenn Herr Runjaic spätestens nächste Woche um die Freigabe bittet, weil er einen Bundesligisten trainieren kann. Aber vermutlich sind dann auch wieder nur die Nörgler daran schuld.
-
Im entscheidenden Abstiegsendspiel gegen Wolfsburg damals in die Hosen geschissen und gesagt er möchte nicht spielen. Schon vergessen?