Wenn es stimmt, was ich gehört habe, dann lach ich nur noch. 800000€ und nein für die größten Optimisten, ich habe keine Null vergessen, leider.
Beiträge von mplusk
-
-
Blabla Blubb Blubb, viele viele bunte Smartys..... Unfassbar, eine solch Lemminghafte Einstellung mancher Leute. Immer wieder die Leier, ohne Kuntz wären wir am Arsch. Einen Scheiss wären wir !
ich habe es schon oft geschrieben und irgendwann wird es auch der Allerletzte kapieren: wenn Kuntz und Schergen weg sind und die große Aufbereitung beginnt, dann werden manchen die Augen aufgehen. Entschuldigungen werden dann von meiner Seite großzügig abgelehnt.
-
-
Stimmt, zum Glück.....
-
Nein hat er nicht, wegen Kuntz.
-
Mit ist egal, wer von den beiden zu uns wechselt. Zur Not nehm ich auch beide falls man sich nicht entscheiden kann
-
Das dann zu jedem noch so geringen Betrag angenommen werden muss, oder wie? Nachdenken hilft manchmal bevor man postet.
-
Oder vielleicht auch die Einstellung dieses sauberen Herren!
-
dirtdevil, mir geht es doch nicht anders. Aber Kuntz ist schon clever, mit seiner Art fängt er die meisten Fans halt doch ein. Erst wenn dieser Typ weg ist, dann können die Weichen für eine bessere Zukunft gestellt werden.
-
Das allerschlimmste daran ist ja gar nicht die Ausstiegsklausel, sondern die vermutlich geringe Höhe darin.