Du willst doch nicht behaupten, dass Träne flexibel ist? Höchstens gestern bei Flutlicht, in der Wahl der Betonung seiner verschiedenen ähs,gerne auch im Stakkato genommenen ähähähäh....
Beiträge von mplusk
-
-
Und wenn Heintz sich nicht verletzt hätte, hätte er vermutlich kein einziges Spiel gemacht. Wir wissen ja, wie stur unser Trainer ist.
-
Desolate Vorstellungen? Da war doch was… kommt mir irgendwie bekannt vor.
-
Soso, Kontinuität auf dem Trainerstuhl. Heißt auch, egal wie Scheiße dieser Typ ist, Hauptsache er hat einen langen Vertrag und kann den aussitzen. Impulse von außen, nicht so wichtig. Wert auf Konditionsarbeit, nicht so wichtig wir haben ja schließlich einen langen Vertrag. Geben wir ihm doch am besten gleich einen 10 Jahresvertrag, dann hat wenigstens er Planungssicherheit.
-
Gonzo, sei mir nicht böse, aber es interessiert mich einen Scheiss, was Augsburg hat. Die spielen erste Liga.
-
Ich hoffe du hast fertig und tüftelst im stillen Kämmerlein deine irrwitzigen Tatktiken aus, aber bitte bitte nicht mehr beim FCK. Du bist alles, aber bloß nicht wert, Trainer von diesem Verein zu sein. Und nimm auch gleich deine Lieblinge mit.
VERPISS DICH!!!
-
Alle drei vor uns haben einen niedrigeren Etat wie der FCK. Bin mal auf die Ausreden des Sonnenkönigs gespannt. Achja, wir haben ja die jüngste Mannschaft. Und außerdem spielen wir sowieso mit der U19 der Mädchenmannschaft.
-
Ich hoffe, das dieser komplett unfähige Trainer heute endlich seinen Hut nimmt. Was Bitteschön sollten die Wechsel? Waren die Mädchen wieder müde?
ich bin dermaßen bedient. Einen solchen lächerlichen, hosenscheisserischen Auftritt. Aber der Trainer lebt den Misserfolg vor. Der geborene Looser!
-
Beste Leute beim FCK bis jetzt Sippel und heute Nacht.Beste Leute beim FCK bis jetzt Sippel und Heubach. Das sagt glaube ich schon alles. Mir fehlt schon wieder dieser letzte Wille und Biss etwas reißen zu wollen. Ich sitze hier in meinem Fritz Walter Gedächnis Trikot und könnte anfangen zu heulen.
-
Ich wäre mir nicht so sicher, ob der alte Herr nicht eventuell die besseren Vorlagen für Bremsklotz Hofmann geben würde.....